Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15

Diskutiere Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe schon viel gesucht im Netz aber bisher hat nix geholfen. Ich spiele eine Karriere mit neu erstelltem Spieler. Bin jetzt in der...
  • Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15 Beitrag #1
C

CK2k14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon viel gesucht im Netz aber bisher hat nix geholfen.

Ich spiele eine Karriere mit neu erstelltem Spieler. Bin jetzt in der Saison 2022/2023 aber die Saison startet leider nicht, da nach dem Spielplanvorbereitungsschirm das Spiel abstürzt mit dem Fehler "CE-34878-0".
Ich habe die PS4 schon initialisiert aber trotzdem stürzt das SPiel immer nach diesem Bildschirm ab.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Bin jetzt schon soweit gekommen in meiner Karriere und auf einmal funktioniert der Spielstand nicht mehr ;-(

Jemand einen Tip?

Gruß Carsten

• Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15

Anzeige

Thema:

Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15

Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Fehler-Fifa17: Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben