Verkaufe Thrustmaster T80 PS3/4 Racing Wheel

Diskutiere Thrustmaster T80 PS3/4 Racing Wheel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hiermit ein Thrustmaster T80 Lenkrad. habe es ca. 3 mal benutzt und nun habe ich keine Zeit mehr dafür. 70€ inkl. Versand VB
  • Thrustmaster T80 PS3/4 Racing Wheel Beitrag #1
U

Urmel

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hiermit ein Thrustmaster T80 Lenkrad.
habe es ca. 3 mal benutzt und nun habe ich keine Zeit mehr dafür.
70€ inkl. Versand VB
^8B3BECB79BAAE56F86059DA2057D6CFB86434D1A951BFB5970^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

Thema:

Thrustmaster T80 PS3/4 Racing Wheel

Thrustmaster T80 PS3/4 Racing Wheel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Verkaufe Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel + Project Cars: Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel mit Pedalen und Project Cars OVP Kaum benutzt daher wie neu. Mit Rechnung vom 10.06.2015 Alles zusammen 300€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben