Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht
Diskutiere PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein Fehlermeldung. Steht immer "Email oder PW ungültig." Ich habe es an der PS3 versucht und dort komme ich ohne Probleme rein. Habe es mehrfach versucht, ohne Erfolg. Mein Passwort habe ich auch geändert, klappt immer noch nicht. Wie gesagt, PS3 klappt PS4 nicht, woran kann das liegen? Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter, vor allem weil es auf der PS3 funktioniert. Danke..
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN E-Mail ungültig: Hey,
seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...