Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Besitzer in der Nähe 41844
Diskutiere PS4 Besitzer in der Nähe 41844 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Find meinen Beitrag von gestern nicht mehr....
also nochmal:
Wohne in 41844, gibts einen PS 4 Besitzer dessen Konsole ich mal für 2 Minuten bei...
Find meinen Beitrag von gestern nicht mehr....
also nochmal:
Wohne in 41844, gibts einen PS 4 Besitzer dessen Konsole ich mal für 2 Minuten bei mir anschließen kann um zu kontrollieren ob meine wirklich schon kaputt ist nach 2 Wochen.
Ich habe keinen Ton mehr. Habe schon alle 4 HDMI Anschlüsse meines TV probiert und den Kabel HDMI getauscht ohne Erfolg. Käme den Inhaber der Konsole natürlich mit dem PKw holen und zurückbringen.
Ich wohne nicht in deiner Nähe. Hast du Freunde, Bekannten, Nachbarn, die du fragen könntest? Oder einen GameStop bzw. einen Verleih, wo du dir vielleicht eine Konsole leihen/mieten kannst.
Ich glaube, die wenigsten Leute borgen so teure Geräte wie TV, Spielekonsole etc. einfach wildfremden Menschen aus reiner Nächstenliebe und schon gar nicht am Wochenende, wo jeder selbst zocken will. Ev. hast du ja mehr Glück, wenn du eine kleine Gegenleistung anbietest.
Wenn deine Konsole nicht mehr anspringt, liegt die Vermutung nahe, dass sie einen frühen tot gestorben ist. Vielleicht wurde beim Transport eine Leitbahn beschädigt, die jetzt gebrochen ist. Tausche sie um.
ja gut, ich meinte auch nicht daß ich sie mir leihen würde von jemanden sondern daß der Besitzer mit mir nach Hause fährt wir sie kurz anschließen und innerhalb von 2,3,4 Minuten sieht man ja ob die andere läuft oder nicht. Und dann hätte ich den hilfreichen Menschen incl. Konsole wieder nach Hause gebracht....war ja auch nur eine Idee.
Bedankt für Eure Hilfe. Ich bin erleichtert, überrascht und froh...das Problem hat sich erledigt.
Ich verstehe zwar nicht warum....aber...ich habe gestern mal Spiel CD durch die Auswurftaste
aus der Konsole entfernt,rausgeholt, wieder neu eingeschoben, und siehe da, welch Wunder, der Ton ist wieder da. Das kann verstehen wer will, ich nicht, aber jetzt läufts wieder. Ich hoffe es bleibt so und ich muß sie nicht umtauschen.
PS4 Besitzer in der Nähe 41844 Beitrag #5
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Schön für dich. Dann drücke ich dir mal die Daumen.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Slim - DD5.1: Moin,
ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...