Bekomme keine E-Mail von Sony!

Diskutiere Bekomme keine E-Mail von Sony! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo :) Ich habe vor einer Woche bei Sony angerufen , weil meine Playstation 4 defekt ist!(BLOD) Sie haben mir am Telefon gesagt , dass sie mir...
  • Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #1
A

aley19

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe vor einer Woche bei Sony angerufen , weil meine Playstation 4 defekt ist!(BLOD)
Sie haben mir am Telefon gesagt , dass sie mir eine E-mail schicken werden die aber immer noch nicht gekommen ist.
Haben die meine E-mail villeicht falsch aufgeschrieben oder dauert das immer so lange?

Ich hoffe auf gute Antworten:)

• Bekomme keine E-Mail von Sony!

Anzeige

• Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #2
AW: Bekomme keine e-mail von Sony!

Der E-Mail Support ist nicht der schnellste, da kann man schon mal 2 Wochen warten

• Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #3
Mal deinen Spam Ordner gecheckt??

• Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #4
Hallo,

wenn ich mal Kontakt per Mail mit Sony habe, melden die sich spätestens am nächsten Tag bei mir.

Und ich hatte jetzt schon regelmäßig Kontakt mit denen ;-)

• Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #5
Korthose schrieb:
Mal deinen Spam Ordner gecheckt??

ja hab ich schon

michaelkamrad schrieb:
Hallo,

wenn ich mal Kontakt per Mail mit Sony habe, melden die sich spätestens am nächsten Tag bei mir.

Und ich hatte jetzt schon regelmäßig Kontakt mit denen ;-)

also ich hab da ja angerufen und weil meine ps4 ja kaputt ist und die meinten die schicken mir eine e-mail wo drinn steht wo ich die hinschicken soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #6
Ruf doch noch mal an und frag, ob vielleicht was schief gegangen ist.
Nach einer Woche kann man schon mal nachhaken, finde ich

• Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #7
  • Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #8
Ich brauche eure Hilfeund euren Ratschlag?

ich bekomme beim Sony Support telefonisch niemanden erreicht. Ich war heute vormittag

20min. in der Warteschleife und habe dann aufgelegt weil es dann zu teuer wird!

ich habe den fehlercode CE -34878-0 und es lassen sich keine spiele mehr starten und bei

meinen Controllern hat sich das Gummi am linken Button gelöst.

wie bekomme ich die hotline erreicht? Und welche nummer mich anrufen? Vlt. rufe ich bei der

nummer an (0180-6000-106)

Thema:

Bekomme keine E-Mail von Sony!

Bekomme keine E-Mail von Sony! - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben