Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine E-Mail von Sony!
Diskutiere Bekomme keine E-Mail von Sony! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo :)
Ich habe vor einer Woche bei Sony angerufen , weil meine Playstation 4 defekt ist!(BLOD)
Sie haben mir am Telefon gesagt , dass sie mir...
Bekomme keine E-Mail von Sony! Beitrag #1
A
aley19
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vor einer Woche bei Sony angerufen , weil meine Playstation 4 defekt ist!(BLOD)
Sie haben mir am Telefon gesagt , dass sie mir eine E-mail schicken werden die aber immer noch nicht gekommen ist.
Haben die meine E-mail villeicht falsch aufgeschrieben oder dauert das immer so lange?
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...