Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze

Diskutiere Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich versuche "Rise of The Tomb raider auf der PS4 Pro durch zu zocken. Leider stürzt das Game ständig ab. Mit dem Fehler "CE-34878-0" Das...
  • Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze Beitrag #1
T

tribun360

Punkte Reaktionen
3
Hi, Ich versuche "Rise of The Tomb raider auf der PS4 Pro durch zu zocken.
Leider stürzt das Game ständig ab.

Mit dem Fehler "CE-34878-0"

Das ist jetzt meine 4. PS4 Pro und immer das Selbe.
Manchml Hängt sich die PS4 Pro auch komplett auf dann sieht man eine Art Karo musster über dem gesamten Bildschrim und es hilft nur noch den Stecker zu ziehen.

Das hatte ich bei allen 4 Konsolen.
Die PS4 steht frei auf einem Tisch.

Komischerwiese funktioniert das Game ja bei vielen.
Kann mir nicht vorstellen das alle 4 Konsolen Defekt sein sollen.
wurden in unterschiedlichen Zeitabständen gekauft.

• Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze Beitrag #2
alles vom spiel löschen und neu installieren, spiel von vorne anfangen.

da wird wohl der speicherstand defekt sein und dies führt immer wieder zu abstürzen.

• Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze Beitrag #3
Das habe ich schon versucht, sogar eine neue HDD eingebaut.

Thema:

Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze

Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Verkaufe Shadow of the Tomb Raider, NBA, BluRays und DVD: Verkaufe jeweils zzgl. Versandkosten. Kein Tausch. Alle BluRay + DVD für 15€ gesamt. Shadow of the Tomb Raider: 20€ Sniper Elite 3: 5€ NBA...
Suche Shadow of the Tomb Raider PS4: Hi Zusammen, Suche das Spiel Shadow of the Tomb Raider. Meldet euch einfach wenn ihr es verkaufen wollt.
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben