Audiomitschnitt Headset

Diskutiere Audiomitschnitt Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich würde mir gerne das Turtle Beach Stealth 500 kaufen. Dieses hat einen USB-Anschluss zum Aufladen. Könnte ich hier ein Handy via USB...
  • Audiomitschnitt Headset Beitrag #1
R

Randomnoname11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne das Turtle Beach Stealth 500 kaufen.

Dieses hat einen USB-Anschluss zum Aufladen. Könnte ich hier ein Handy via USB -> Micro-USB anschließen, sodass ich auf dem Handy mittels Aufnahme das Gesagte im Spiel mitschneiden könnte? Die PS4 wäre wireless verbunden gleichzeitig.

• Audiomitschnitt Headset Beitrag #2
Verstehe ich nicht ganz ?
Du möchtest also die Chat-Aufnahme aufnehmen ?

Das kann man doch per ps4 direkt machen wenn ich mich nicht täusche?!

Thema:

Audiomitschnitt Headset

Audiomitschnitt Headset - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Welches Kabellose Headset für die PS4?: Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben