Audiomitschnitt Headset

Diskutiere Audiomitschnitt Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich würde mir gerne das Turtle Beach Stealth 500 kaufen. Dieses hat einen USB-Anschluss zum Aufladen. Könnte ich hier ein Handy via USB...
  • Audiomitschnitt Headset Beitrag #1
R

Randomnoname11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne das Turtle Beach Stealth 500 kaufen.

Dieses hat einen USB-Anschluss zum Aufladen. Könnte ich hier ein Handy via USB -> Micro-USB anschließen, sodass ich auf dem Handy mittels Aufnahme das Gesagte im Spiel mitschneiden könnte? Die PS4 wäre wireless verbunden gleichzeitig.

• Audiomitschnitt Headset Beitrag #2
Verstehe ich nicht ganz ?
Du möchtest also die Chat-Aufnahme aufnehmen ?

Das kann man doch per ps4 direkt machen wenn ich mich nicht täusche?!

Thema:

Audiomitschnitt Headset

Audiomitschnitt Headset - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Welches Kabellose Headset für die PS4?: Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben