E-Mail bestätigen lassen

Diskutiere E-Mail bestätigen lassen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Community! Hab mir heute eine PS4 gekauft & will meine E-Mail bestätigen lassen. Habe das Mail vom Sony Entertainment Network...
  • E-Mail bestätigen lassen Beitrag #1
S

stoal91

Punkte Reaktionen
0
Ternberg, Oberosterreich, Austria, Austria
Guten Abend Community!

Hab mir heute eine PS4 gekauft & will meine E-Mail bestätigen lassen.
Habe das Mail vom Sony Entertainment Network bekommen, jedoch kann ich den mitgeschickten Anhang zur Bestätigung nicht öffnen, das es sich um eine "H-Datei" handelt.

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. hat einen geeigneten Lösungsvorschlag für mein Problem?

Danke schon mal im Vorraus!

LG Bernhard

• E-Mail bestätigen lassen Beitrag #2
hi

hbegeu das gleich Problem.... Email kommt an aber wenn ich
draufkicke lädt es nicht
ich habe mich Internet bisschen schlau gemacht.
Man solle sich bei Sony entertinment anmelden und von da
sich das Email zusenden lassen.
Leider lädt bei mir die Seite nicht villeicht bei dir? :(
Lass es mich wissen
Alain

Thema:

E-Mail bestätigen lassen

E-Mail bestätigen lassen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verifizierungsmail: Moin! Habe eine PS4 für meine Söhne gekauft. Nun versuche ich meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich bekomme die E-Mails auch, kann sie aber...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun?: Guten tag liebe leute , ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben