Verkaufe PS4 (neu) | inkl. Battlefield 4 & Rechnung | Kaufdatum 11.01.14| Berlin

Diskutiere PS4 (neu) | inkl. Battlefield 4 & Rechnung | Kaufdatum 11.01.14| Berlin im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben, verkaufe meine PS4 aus der Vorbestellung von Media Markt. Das Spiel ist eingeschweißt und die Konsole niegel nagel neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 (neu) | inkl. Battlefield 4 & Rechnung | Kaufdatum 11.01.14| Berlin Beitrag #1
S

Soccerinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

verkaufe meine PS4 aus der Vorbestellung von Media Markt. Das Spiel ist eingeschweißt und die Konsole niegel nagel neu.

Kaufpreis: 550 ?

Lieferumfang:

1 PlayStation 4 System
1 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 Mono-Headset
1 Anschlusskabel
1 USB-Kabel

+ ZUSÄTZLICH Battlefield 4

20140111_173947.jpg

Die Konsole kann jederzeit in Berlin abgeholt werden. Zahlung per Lastschrift, ebenfalls möglich.

Bei Versand kommen 6,90 ? zustätzlich dazu.

Wer Interesse hat, solch sich einfach melden. 01772735418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 (neu) | inkl. Battlefield 4 & Rechnung | Kaufdatum 11.01.14| Berlin

PS4 (neu) | inkl. Battlefield 4 & Rechnung | Kaufdatum 11.01.14| Berlin - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4: Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS4 Ausstattung, da ich auf XBOX umsteige, Preise ohne Versand. Nichtraucherhaushalt. Zahlung: PayPal...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline: Biete euch hier eine Playstation 4 in schwarz - originaler Lieferumfang (1 Controller, HDMI Kabel, Stromkabel, USB-Kabel, Headset...) inkl...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben