PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen

Diskutiere PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ???? Vorab ich habe Ps Plus und...
  • PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen Beitrag #1
F

Fusion-kan55

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,
ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ????
Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein Acc ist bei mir auf sekundär und bei ihm ist mein Acc auf primär. Nun zur eigentlichen Frage, Vorbesteller Boni FIFA18 bekommt nur ein Acc, wir sind uns einig das ich den Bonus erhalten soll, wer bestellt also auf welchem Acc FIFA18 so vor das ich den Bonus bekomme auf meinem Acc und wir beide ganz normal das Spiel zocken können???

Ich hoffe Ihr könnt mir das Fragezeichen aus der Stirn entfernen????

Mfg Fusion

• PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen Beitrag #2
du musst es mit deinem account runterladen egal ob primär oder sekundär,dann hast du die bonis

mfg

• PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen Beitrag #3
Ich gehe davon aus das ihr auch Fifa18 sharen wollt.

Bei dieser Konstellation: Mein Acc ist bei mir auf sekundär und bei ihm ist mein Acc auf primär.
...muss das Spiel mit deinem Account gekauft werden, sonst gibt´s Probleme beim sharen. Der Bonus wird dann auch in deinen Account kommen.

Thema:

PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen

PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen - Ähnliche Themen

Sharing Zusatzinhalte: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ???? Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...
PS4 auf zweiten Benutzer spielen: Hallo, Ich habe eine Frage Ich und mein Freund haben Bo3 zusammengekauft in Store. Mein PSN ACC ist bei ihm jetzt als primär aktiviert. Nun habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
2x Pro Elite Controller kompatibel?: Hallo Leute, ich habe mir heute 2 von diesen Controllern bestellt: PlayStation 3 - Pro Elite Wireless Controller [UK Import]: Amazon.de: Games...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben