Ports öffnen

Diskutiere Ports öffnen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community! Ich habe mir die Ps4 jertzt neu gekauft - Destinyedition. Und wie bei vielen anderen auch, hatte ich schon nach ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ports öffnen Beitrag #1
Z

zisflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community! Ich habe mir die Ps4 jertzt neu gekauft - Destinyedition. Und wie bei vielen anderen auch, hatte ich schon nach ein paar Tagen das Problem, dass zwar nat typ 2 steht, aber sofort die strickt-Meldung kommt wenn ich mich einlogge, bzw ,,kontaktiert'' destiny Server. Natürlich hab ich mich gleich nach den ports erkundigt. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich die IP meiner ps4 als Lan-ip beim Computer eingebe, gleich die Meldung kommt, dass in der Nähe ein andere Computer die selbe IP verwendet; außerdem ist die Internetverbindung beim pc dann komplett weg, HILFE!!!! DANKE IM VORRAUS

• Ports öffnen Beitrag #2
Welcher Router, welche IP

• Ports öffnen Beitrag #3
Bei Windows 7 musst du unter Start unten ist das Eingabefeld (Programme/Dateien durchsuchen) cmd reinschreiben und da dann ipconfig. Dann musst du nach Ipv4 Adresse schauen und diese direkt in den Browser eingeben normalerweise kommst du dann direkt zu deinem Router und müsstest dann da nach der Portfreigabe gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ports öffnen

Ports öffnen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben