Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5)

Diskutiere Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi hab mir letzte woche horizon aus dem ps-store geladen und konnte bis jetzt noch nich zocken.Bekomme immer fehler meldungen (CE-36330-5) oder...
  • Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #1
N

Natas

Gast
Hi hab mir letzte woche horizon aus dem ps-store geladen und konnte bis jetzt noch nich zocken.Bekomme immer fehler meldungen (CE-36330-5) oder auch (CE-34878-0). Habe schon alles probiert....auf standarteinstellungen zurück gesetzt initialiesiert aussem abgesiechertem modus un un un....vielleicht weiß ja hier wer was das prob sein könnte.

• Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5)

Anzeige

• Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #2
AW: Horizon zero dawn stürtzt immer ab.Fehler code (CE-36330-5)

Komplett löschen und neu laden schon versucht?

• Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #3

Ja,hab ich....gelöscht neu installiert....ps4 initialisiert im abgesichertem modus incl. systemsoftwear...hab so ziemlich alles gemacht.....liegt wohl am game....bin wohl nicht der einzige mit dem problem.....

• Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #4

Moin....ja hab ich auch schon probiert,hilft auch nicht. Trotzdem danke für den ratschlag....

• Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #5
Festplatte tauschen (bzw. jetzt mal eine usb 3.0 dran hängen und das spiel auf die externe installieren).

Thema:

Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5)

Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) - Ähnliche Themen

Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben