Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5)
Diskutiere Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi hab mir letzte woche horizon aus dem ps-store geladen und konnte bis jetzt noch nich zocken.Bekomme immer fehler meldungen (CE-36330-5) oder...
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #1
N
Natas
Gast
Hi hab mir letzte woche horizon aus dem ps-store geladen und konnte bis jetzt noch nich zocken.Bekomme immer fehler meldungen (CE-36330-5) oder auch (CE-34878-0). Habe schon alles probiert....auf standarteinstellungen zurück gesetzt initialiesiert aussem abgesiechertem modus un un un....vielleicht weiß ja hier wer was das prob sein könnte.
AW: Horizon zero dawn stürtzt immer ab.Fehler code (CE-36330-5)
Komplett löschen und neu laden schon versucht?
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #3
N
Natas
Gast
Ja,hab ich....gelöscht neu installiert....ps4 initialisiert im abgesichertem modus incl. systemsoftwear...hab so ziemlich alles gemacht.....liegt wohl am game....bin wohl nicht der einzige mit dem problem.....
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #4
N
Natas
Punkte Reaktionen
0
Moin....ja hab ich auch schon probiert,hilft auch nicht. Trotzdem danke für den ratschlag....
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Festplatte tauschen (bzw. jetzt mal eine usb 3.0 dran hängen und das spiel auf die externe installieren).
Thema:
Horizon Zero Dawn stürzt immer ab: Fehlercode (CE-36330-5) - Ähnliche Themen
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...