Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4?
Diskutiere Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin.Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe ein paar Kollegen den gefallen getan und denen ein paar Sachen geshared. Ich habe meine PS3...
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin.Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe ein paar Kollegen den gefallen getan und denen ein paar Sachen geshared. Ich habe meine PS3 verkauft und vorher alle die auf meinen Acc registriert waren online gelöscht. Ich habe jetzt übergangsweise die PS3 von meinem Bruder und als ich dort was downloaden wollte mit meinem Acc stand dort halt das zu viele PS3 auf diesen Acc registriert sind obwohl ich online alles gelöscht habe. Die PS4 ist zwar eine neue Konsole aber da man da alle Daten übernimmt wenn man seinen alten Acc behält wollte ich wissen ob ich da Probleme bekommen kann ?
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #2
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Also ob das dann ein problem bei der ps4 wirdkann ich dir nicht sagen, aber du kannst unter der SEN seite dich mit deine daten anmelden und dann deine alten systeme die du nicht mehr brauchst löschen. Kannst aber nur alle 5 monate einmal glaub ich!
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ja genau das hatte ich ja auch gemacht aber trotzdem habe ich das Problem und wie du schon sagst jetzt muss ich warten bis ich es nochmal versuchen kann. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #4
Hast du vielleicht bereits 2 Geräte aktiviert? Denn mittlerweile sind nicht mehr 5 sondern nur noch 2 Geräte erlaubt. Könnte es daran liegen?
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ja genau das meinte ich ja. Ich hatte mehrere Geräte aktiviert und habe dann online alle gelöscht und da kann man ja an sich nichts falsch machen aber habe wie oben das Problem und nochmal kann ich das löschen nicht machen muss jetzt noch ne Zeit lang warten.
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #6
S
Skatepunk36
Punkte Reaktionen
0
so weit ich weiß, werden die geräte wieder aktiviert sobald man sich neu einwählt.. du hast online alle geräte gelöscht, okay, wenn sich dann aber zwei der leute sich wieder auf ihren ps3 mit deinem account eingelogt haben (und das müssen sie ja wenn sie die geshared'ten inhalte weiter benutzen wollen) dann sind diese geräte wieder registriert...
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #7
O
Osmike
Punkte Reaktionen
2
Würde ich mal den Support von Sony anschreiben. Wie viel aktivierte Systeme werden dir im SEN den angezeigt?
Ich glaube aber nicht das das bei der PS4 ein Problem wird. Du darfst halt nicht mehr als 2 PS3 Systeme aktiviert haben, bei PS4 wir das auch wieder auf 2 beschränkt sein denke ich .Kann dir ja auch keiner vorschreiben das du deine 2 alten PS3 Systeme dann löschen musst. Sollte also ohne Probleme laufen. Wenigstens kann man das mit dem löschen jetzt auch im SEN machen, war nicht immer so. Und da hattest du dann ein richtiges Problem.
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #8
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also mit meinen Daten können sich die Kollegen nicht mehr einloggen da ich direkt nachdem geshared wurde das PW geändert habe. Also habe gerade nochmal geguckt und es sind 2 Systeme aktiviert komischerweise obwohl ich wie gesagt die damals online gelöscht hatte und ich kann das derzeit nicht nochmal machen steht ich habe vor kurzem deaktiviert und kann die Geräte derzeit nicht deaktivieren. Ist sharen denn Illegal gewesen ich weiß das gar nicht so genau? Weil wenn ich mich an Sony wende und was von sharen schreibe dann bekomme ich nachher ärger oder soll ich einfach sagen ich war bei freunden und habe dort mit meinem Acc gezockt und den dort aktiviert und habe jetzt das Problem?
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #9
Ja sharen ist nicht legal, weil es quasi wie Raubkopieren ist, die müssen sich das Spiel ja dann nicht mehr kaufen, was sie sonst ja müssten.
Und ich würde mich darauf nicht verlassen, das Sony ein drittes aktiviertes Gerät erlaubt mit der PS4. Also 2 Plätze sind da, wenn 2 Geräte aktiviert sind, kannst du wahrscheinlich keine PS4 mehr aktivieren, könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass sie dafür quasi ein drittes System erlauben, anstelle der nur noch zwei erlaubten. (wobei ich selbst mich frage ob eine PSP da auch mit rein zählt ^^ also zu aktivierten Geräten)
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #10
S
Skatepunk36
Punkte Reaktionen
0
sharen ist illegal, aber dich mal auf der ps3 eines freundes einloggen nicht... aber kann mir eh nicht vorstellen das es auf der ps4 ein problem ist, wieso sollte es... die systeme werden sicherlich unabhängig betrachtet...
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #11
Das ist die Frage. Wird z.B. Vita und PS3 auch unabhängig betrachtet? Ich würde bei mir selbst nach gucken im Account aber kann mich nicht mehr einloggen, sonst könnte ich dazu vielleicht sogar mehr sagen...
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #12
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Hat denn jemand von euch schon Erfahrung mit dem Support von Sony? Sprich antworten die auf Mails oder passiert da nichts und was brauchen die an Daten?
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #13
So ich konnte jetzt mal nach gucken und es könnte doch sein das du Glück hast, weil guck mal hier:
Ich habe mich also geirrt, scheinbar gibt es für jede Konsole einen Slot.
PS4 - PS3 - Vita - PSP
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #14
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Jo sieht ganz so aus. Naja ich habe Sony jetzt trotzdem mal angeschrieben mal gucken ob da irgendwas kommt.Trotzdem danke für deine Mühen
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? Beitrag #15
S
Skatepunk36
Punkte Reaktionen
0
also gibt ne extra spalte pro gerät... bei mir sind bei der ps3 eben 5 geräte verbunden, bei der vita eben nur eines.. ausserdem wäre es auch unlogisch , denn wenn jemand jetzt eben 2 ps3s hat, ne vita, wäre es ja schwachsinn wenn man nicht noch ne ps4 registrieren kann
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Auf PS3 Account zu viele PS3 registriert. Probleme bei PS4? - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann meine PS3 Accounts nicht deaktivieren: Moin.Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine letzte PS3 verkauft und habe alle Benutzer etc gelöscht. Nun habe ich eine neue bzw die von meinem...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
Probleme mit meiner PS3: Hallo,
hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte.
Ein...
Ist mein Fifa12-Account auf neue PS3 übertragbar?: Hallo Leute!
Ich habe mir Fifa 12 gekauft... und habe es auf der PS3 von meinem Bruder gespielt (online pass auf meinen acc. registriert), da ich...