Verkaufe Wireles Gaming Headset PS4 von 4Gamers

Diskutiere Wireles Gaming Headset PS4 von 4Gamers im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Headset von 4 Gamers Wird einfach per USB an die PS4 angeschlossen und kann sofort losgehen Bis zu 10 Meter Reichweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wireles Gaming Headset PS4 von 4Gamers Beitrag #1
Catweasel

Catweasel

Punkte Reaktionen
1
[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Verkaufe mein Headset von 4 Gamers

Wird einfach per USB an die PS4 angeschlossen und kann sofort losgehen

[/FONT]

• Bis zu 10 Meter Reichweite
  • Eingebauter Verstärker mit Lautstärkeregler
  • Einklappbares Mikrofon
  • Gepolsterter, einstellbarer Kopfbügel
  • Gepolsterte Ohrmuscheln
  • Sender/Empfänger wird per USB an die PS4 angeschlossen

50 Euro inkl. Versand

IMG_0115.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireles Gaming Headset PS4 von 4Gamers

Wireles Gaming Headset PS4 von 4Gamers - Ähnliche Themen

Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Verkaufe 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset, Witcher 3, Dying Light, Trials Fusion,: Hallo, ich verkaufe: 1x 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset 45€ inkl. Paypal Gebühren + Versandkosten (als versichertes Paket) 1x Witcher 3...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben