Logitech G29 für PS4/PC und Project Cars für PC bei Zack-Zack

Diskutiere Logitech G29 für PS4/PC und Project Cars für PC bei Zack-Zack im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Das Logitech G29 für den PC und die PS4 sowie das Spiel Project Cars (für den PC) gibts gerade für 339€ (statt 399€ UVP) bei Zack-Zack.eu (ist...
  • Logitech G29 für PS4/PC und Project Cars für PC bei Zack-Zack Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Thema:

Logitech G29 für PS4/PC und Project Cars für PC bei Zack-Zack

Logitech G29 für PS4/PC und Project Cars für PC bei Zack-Zack - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
Handbremse für PS4!?: Hallo, vor Kurzem hat die Gratis-Demo von Sebastien Loeb Rally mein Interesse für Rally-Simulation geweckt. Ich habe bereits ein Lenkrad...
Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer: Hallo liebe Racer, wir bieten dir eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer...
Formel 1 2015: Da es noch keinen Thread zum Ende März und damit nur ein paar Tage vor Project CARS erscheinenden Formel 1 2015 gibt, wollte ich mal einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben