Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705

Diskutiere Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, nachdem mein alter TV seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein neues Gerät geleistet. Mit dem Bild bin ich bei den Werkseinstellungen...
  • Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 Beitrag #1
H

Hallöle

Gast
Hallo,

nachdem mein alter TV seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein neues Gerät geleistet.
Mit dem Bild bin ich bei den Werkseinstellungen nicht ganz zufrieden und der Ton klingt mehr als mau.

Nun meine bitte, kennt jemand Bild- und Toneinstellungen fürs Fernsehen und fürs Spielen mit der PS4 oder kennt eine Seite die sich mit sowas befasst..

• Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705

Anzeige

• Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 Beitrag #3
Hier meine persönliche Einstellung wenn ich Filme kucke oder Games zocke, wo Inputlag nicht so wichtig ist:

Szene: Allgemein
Hintergrundlicht: 6-7
Kontrast: 90
Helligkeit: 36
Farbe: 60
Farbton: 0
Farbtemp.: warm 1
Schärfe: 40
die 3 Rauschunterdrücker: Aus
Motionflow: Klar
Film Modus: Automatisch 1

-> erweiterte Einstellungen
Schwarzkorrektur: Mittel
Kontrastanhebung: Mittel
Gamma: 0
Lichtbegr.: Aus
Weißbetonung: Aus
Farbbrillianz: Niedrig
Detailverbesserung: Mittel
Randverbesserung: Niedrig

• Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 Beitrag #4
Stehe momentan auch vor der Entscheidung mir einen zusätzlichen tv zuzulegen ausschliesslich zum zocken (ps4). Kann mir jemand was empfehlen? Smart tv von Vorteil. 3d nicht unbedingt. Budget max. 1000€.

• Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 Beitrag #5
Sony kdl50w656

• Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 Beitrag #6
Macht guten Eindruck. Danke!

Thema:

Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705

Empfohlene Einstellungen am Sony KDL 42 W 705 - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
TV Auswahl, absolut verzweifelt - 42" ohne input lag: Hallo Leute! Ich bitte euch um Hilfe! Ich habe bis jetzt schon ca 50 Std im Google verbracht um einen passenden Fernseher herauszusuchen, ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben