PS4 DTS-HD Decoder

Diskutiere PS4 DTS-HD Decoder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Also mal eben nur kurz, weil ich grad unterwegs bin. Stehe mit einem Kumpel gerade vor einem Media Markt (haben uns untergestellt, weils...
  • PS4 DTS-HD Decoder Beitrag #1
L

LIFEisGOOD

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Also mal eben nur kurz, weil ich grad unterwegs bin. Stehe mit einem Kumpel gerade vor einem Media Markt (haben uns untergestellt, weils regnet) und diskutieren mittlerweile die Konsolenqualitäten von heute. Er sagte mir gerade, dass die Playstation 4 eine der ersten Konsolen gewesen ist, die einen DTS-HD Decoder eingebaut hat. Also ich bin da nicht so versiert auf dem Gebiet, aber ist das echt so? Wäre schon echt heftig, wenn man bedenkt dass die Konsole ja nur rund 400 € kostet. Weißt Jemand zufällig auch noch, was die Playstation 3 eingebaut hatte?

Thema:

PS4 DTS-HD Decoder

PS4 DTS-HD Decoder - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben