Welchen PS4 Konverter?

Diskutiere Welchen PS4 Konverter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an alle Ich bin mir am überlegen einen Konverter zuzulegen, aber leider finde ich kaum wirklich brauchbaren Feedback zum Thema, diese habe...
  • Welchen PS4 Konverter? Beitrag #1
M

MADGUN76

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle

Ich bin mir am überlegen einen Konverter zuzulegen, aber leider finde ich kaum wirklich brauchbaren Feedback zum Thema, diese habe ich ins Auge gefasst

Xim4 - steht zwar eine menge darüber Youtube/Deutsch Forum,aber Teuer
Venom - Wenig nur 2 Österreicher die in Youtube zocken auch nicht wirklich Loben oder Haten
Hama Speedshot Ps4 - darüber steht so gut wie nichts darüber,aber Preis klingt gut

Hat jemand von euch schon selbst erfahrung sammeln können, durch Kauf oder austesten bei Freunden oder so ähnlich.

Freue mich über vernünftige Antworten, weil sie alle die sich dasselbe Fragen betrifft, also
Leute die meinen das wäre cheaten oder sonst was und müssten hier Haten bitte lasst es bleiben und geht eine runde zocken!

Danke und mit Freundlichen Grüssen Ich

• Welchen PS4 Konverter? Beitrag #2
Was wird denn mit einem PS4 Konverter konvertiert ?

• Welchen PS4 Konverter? Beitrag #3
Ich vermute, dass er Maus und Tastatur an der PS 4 anschließen möchte.

• Welchen PS4 Konverter? Beitrag #4
Die Eingabe von Tastatur und Maus wird so konvertiert dass es als Controller Signal in die PS geht

• Welchen PS4 Konverter? Beitrag #5
Zum Thema: Ich hab das an der PS3 mal über den PC ausprobiert. Also MT am PC und der PC gaukelt der PS3 via Bluetooth einen Controller vor. Dennoch wird die Mausbewegung nur auf Stickbewegungen umgerechnet, und die haben nunmal ein komplett unterschiedliches Bewegungsverhalten, genau das macht ja den Bedienungsvorteil einer Maus aus.
Jedenfalls war die Umsetzung von Maus auf Stick eher schlecht und umständlich, es verhielt sich eben gar nicht so, wie man es vom PC kennt, so das man eigentlich auch gleich mit dem Controller spielen kann.
Ich habe in anderen Threads gelesen, dass manche PS3 Hardware trotzdem besser sein kann, was ich aber irgendwie nicht wirklich glauben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welchen PS4 Konverter? Beitrag #6
So, Thread ist mal aufgeräumt.

Ich habe aus Nettigkeit mal beide Augen zugedrückt und keine Strafen verteilt, sonst sähe es für einige Leute hier nicht so rosig aus.
Letzte Verwarnung !

Back to Topic PS4 Konverter oder der Thread ist dicht.

• Welchen PS4 Konverter? Beitrag #7
quuxii schrieb:
So, Thread ist mal aufgeräumt.

Ich habe aus Nettigkeit mal beide Augen zugedrückt und keine Strafen verteilt, sonst sähe es für einige Leute hier nicht so rosig aus.
Letzte Verwarnung !

Back to Topic PS4 Konverter oder der Thread ist dicht.

Wird auch Zeit,nur leider muss man euch erst anstoßen das Ihr was macht;-)

Back to Topic

Thema:

Welchen PS4 Konverter?

Welchen PS4 Konverter? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben