PS4 in TV Rack/Regal stellen?

Diskutiere PS4 in TV Rack/Regal stellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde mir demnächst endlich eine Playstation 4 kaufen und freue mich schon tierisch darauf. :-) Jetzt habe...
  • PS4 in TV Rack/Regal stellen? Beitrag #1
X

XxDragonSlayerxX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde mir demnächst endlich eine Playstation 4 kaufen und freue mich schon tierisch darauf. :)

Jetzt habe ich aber noch eine Frage und zwar: Kann ich die PS4 problemlos in dieses TV Rack (Im Anhang) stellen?

Auf den Bildern im Internet habe ich gesehen, dass die PS4 nur hinten Lüftungsschlitze hat, stimmt das?

Dann dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, weil das TV Rack ja hinten geöffnet ist oder?

Oder kann es irgendwelche Hitzeprobleme damit geben?

lg

Anhänge

• 318fnbbB4DL.jpg
    318fnbbB4DL.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 in TV Rack/Regal stellen? Beitrag #2
Die PS4 hat sowohl hinten als auch an der Seite Lüftungsschlitze. Die Luft wird an beiden Seiten angesogen und wird hinten wieder abgeführt.

Ich sehe bei deinem TV Rack jetzt kein Problem und bin der Meinung dass du sie da problemlos rein stellen kannst. Alle Seiten sind offen und der Abstand ist auch groß genug. Mein okay hast du. ;)

• PS4 in TV Rack/Regal stellen? Beitrag #3
Dann steht der PS4 ja jetzt nichts mehr im Weg, danke für die Antwort! :D

Thema:

PS4 in TV Rack/Regal stellen?

PS4 in TV Rack/Regal stellen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben