Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??

Diskutiere Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk?? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
  • Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk?? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Servus!

Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an die Experten hier:

Fallout 4:

Sind die enthaltenen DLCs tatsächlich mit auf der Disk oder liegen dem Ganzen quasi nur z.B. PSN-Codes (PS4) bei? Ich frage deshalb, weil ich mir die GOTYs nicht zum Spielen kaufe, sondern mehr zum Sammeln für die ferne Zukunft, wenn dann die DLCs irgendwann nicht mehr aus dem Netz gezogen werden können!?

The Witcher 3:

A: Hier habe ich im Prinzip die selbe Frage bzgl. der DLCs. ABER hier gibt es noch 2 Punkte: Und zwar soll man hier die deutsche Sprachausgabe trotzdem aus dem Store laden müssen. Stimmt das?

Falls ja, warum hat man die Sprachausgaben nicht auch draufgepackt? Das würde bedeuten, dass man das Game dann irgendwann nicht mehr auf Deutsch wird spielen können!?

B: Vorhandene Savegames sollen mit dieser Version nicht mehr funktionieren... Stimmt auch das? Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dieses irgendwie zu konvertieren o.ä.?

Danke eich schon mal!

• Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk?? Beitrag #2
PaddyCarlos schrieb:
The Witcher 3:
A: Hier habe ich im Prinzip die selbe Frage bzgl. der DLCs. ABER hier gibt es noch 2 Punkte: Und zwar soll man hier die deutsche Sprachausgabe trotzdem aus dem Store laden müssen. Stimmt das?

Die beiden großen Addons befinden sich auf der Disc. Ich meine aber die kleineren DLCs wie Frisuren, Missionen und Kostüme extra aus dem Store geladen zu haben..
Die Sprachausgabe muss man seperat laden, ja.

warum hat man die Sprachausgaben nicht auch draufgepackt? Das würde bedeuten, dass man das Game dann irgendwann nicht mehr auf Deutsch wird spielen können!?

Speicherplatz sparen :)
Korrekt.. Nur deutsche Texte wären dann möglich.

Wie bei 90% der Spiele dieser Generation wirst du aufgrund der teilweise erzwungene Onlinefunktionalitäten auch Witcher 3 nicht mehr vollständig spielen können, wenn der Online Support der PS4 eingestellt wird.

Vorhandene Savegames sollen mit dieser Version nicht mehr funktionieren... Stimmt auch das?

Meine Witcher 3 Savegames konnte ich problemlos in die GOTY übernehmen.

• Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk?? Beitrag #3
Boah... das wäre echt fies. Kannst du auch was zu Fallout 4 sagen? Ich weiß, das kam jetzt erst raus als GOTY. Sind da wenigstens die DLCs und die deutsche Sprachausgabe mit drauf?

Aber grundsätzlich ist das doch echt scheiße... sorry. Wenn man da mal genauer drüber nachdenkt, dann muss man feststellen, dass man die Spiele irgendwann "wegwerfen" kann. Man kann sagen, das Hauptspiel kann man ja immer zocken... aber die sind ja auf der Disk nie fertig und es müssen erst noch gefühlt 10 Bug-Fixes drüber, bis es spielbar ist. :(

Bestes Beispiel ist Assassins Creed Unity... Das war ja erst nach einem 50 GB Update spielbar. Da musste ja quasi das ganze Spiel neu aus dem PSN gezogen werden. :D

Wenn ich überlege, dass ich heute noch ab und zu aus Nostalgie die Super Nintendo anwerfe. ^^

Naja, ich schweife ab.

Thema:

Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??

Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk?? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben