Profilbild ändern funktioniert nicht

Diskutiere Profilbild ändern funktioniert nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab mir die Playstation Network App runtergeladen und mein Profil angelegt. Habe auch ein eigenes Profilbild hinterlegt. Dieses...
  • Profilbild ändern funktioniert nicht Beitrag #1
Mixbambullis

Mixbambullis

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,

ich hab mir die Playstation Network App runtergeladen und mein Profil angelegt. Habe auch ein eigenes Profilbild hinterlegt.
Dieses möchte ich jetzt ändern, aber es kommt immer die Fehlermeldung: "Dein Profilbild kann nicht geändert werden!"

Ist das ein momentaner Serverfehler, oder gibt´s noch irgendwas anderes zu beachten?

• Profilbild ändern funktioniert nicht

Anzeige

Thema:

Profilbild ändern funktioniert nicht

Profilbild ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Profilbild ändern - Probleme: Hi ! Ich habe vor einigen Tagen mit der Playstation App mein Profilbild geändert. Ich habe ein eigenes Foto hochgeladen. Bei mir auf der PS4 im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben