Profilbild ändern funktioniert nicht

Diskutiere Profilbild ändern funktioniert nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab mir die Playstation Network App runtergeladen und mein Profil angelegt. Habe auch ein eigenes Profilbild hinterlegt. Dieses...
  • Profilbild ändern funktioniert nicht Beitrag #1
Mixbambullis

Mixbambullis

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,

ich hab mir die Playstation Network App runtergeladen und mein Profil angelegt. Habe auch ein eigenes Profilbild hinterlegt.
Dieses möchte ich jetzt ändern, aber es kommt immer die Fehlermeldung: "Dein Profilbild kann nicht geändert werden!"

Ist das ein momentaner Serverfehler, oder gibt´s noch irgendwas anderes zu beachten?

• Profilbild ändern funktioniert nicht

Anzeige

Thema:

Profilbild ändern funktioniert nicht

Profilbild ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Profilbild ändern - Probleme: Hi ! Ich habe vor einigen Tagen mit der Playstation App mein Profilbild geändert. Ich habe ein eigenes Foto hochgeladen. Bei mir auf der PS4 im...
Für jeden Nutzer ein Network Konto um Avatare erstellen zu können?: Hallo, ich bin recht neu in der Materie. Wir haben uns vor ein paar Tagen ein PS4 geholt die ausschließlich Offline genutzt wird bzw werden soll...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben