Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ?

Diskutiere Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe für meinen Sohn an der Tankstelle ein 3 Monatsabo für die PS4 gekauft. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass dieses Abo gekündigt...
  • Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ? Beitrag #1
A

Alter Vatter

Gast
Hallo,

habe für meinen Sohn an der Tankstelle ein 3 Monatsabo für die PS4 gekauft.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass dieses Abo gekündigt werden muss, da es sich sonst verlängert.
Da ich weder mein Konto, noch meine Kreditkartennummer angegeben habe,
wollte ich mich erkundigen, ob dies nur eine Standartmail ist und das Abo doch von alleine
ausläuft.
Oder muss es doch wie in der E-Mail beschrieben ist, gekündigt werden ?

Vorab vielen Dank für Euere Auskunft.

LG

A.V.

• Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ? Beitrag #2
Die meinen damit, dass du unter " Einstellungen / PSN Account / " die automatische Verlängerung für PS Plus Ausstellen sollst.

Thema:

Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ?

Muss 3 Monatsabo von der Tankstelle gekündigt werden ? - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet: Im Titel steht alles. Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!)...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Woher kennt Sony meine nie angegebene E-Mail-Adresse?: Ich habe mich mal hier in Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe;) In den letzten Tagen habe ich eine E-Mail von Sony erhalten, wegen der PSN...
Uncharted 3 Amazon Vorbestellungs-Frage.: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu der Vorbestellung von Uncharted 3 bei Amazon. Nun ist es ja so das man das Ps3 Bluetooth Headset dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben