Virtual Pro Leistungen löschen sich

Diskutiere Virtual Pro Leistungen löschen sich im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, wie der Titel dieses Beitrags schon sagt leide ich seit 3-4 Tagen unter dem Problem, dass meine erspielten Pro-Leistungen sich...
  • Virtual Pro Leistungen löschen sich Beitrag #1
Coloniac_

Coloniac_

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie der Titel dieses Beitrags schon sagt leide ich seit 3-4 Tagen unter dem Problem, dass meine erspielten Pro-Leistungen sich nach Beendigung jedes Spiels von selbst löschen.

Um es zu verdeutlichen ein Beispiel:
Vor dem Spiel habe ich 3/4 Sprungkopfballtoren, ich mache während eines Spiels das 4. Tor und schließe damit die Leistung ab. Mir wird auch angezeigt, dass ich die Leistung erfolgreich abgeschlossen habe und während der Halbzeit ist die Leistung als abgeschlossen wiederzufinden.
Nach dem Spiel hingegen lande ich automatisch wieder auf dem Leistungsstand von vor dem Spiel, also bei 3/4 Sprungkopfballtoren.

Weißt vielleicht jemand was das ist bzw. wie ich mir da helfen kann?

Thema:

Virtual Pro Leistungen löschen sich

Virtual Pro Leistungen löschen sich - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben