Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon

Diskutiere Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Heute einen neuen PS4 Controller gekauft, per USB angeschlossen, in Betrieb genommen und mein Headset an den Klinkenanschluss angeschlossen. Aber...
  • Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon Beitrag #1
J

JackCheck

Punkte Reaktionen
0
Heute einen neuen PS4 Controller gekauft, per USB angeschlossen, in Betrieb genommen und mein Headset an den Klinkenanschluss angeschlossen. Aber mein Gegenüber hört mich nicht.

Mit dem alten Controller alles kein Thema. Direkt nutzbar.

Nun dachte ich der Conroller sei defekt. Zu Saturn gefahren, umgetauscht und auch hier selbiges Problem.

Habe auch mit dem Iphone Headset das probiert und hier höre ich nur einen Piepton. Hat Sony da was geändert oder was mache ich falsch?

Es handelt sich hierbei um den 20th Anniversary Controller.

Bin da etwas verzweifelt gerade.

Edit: Jetzt habe ich ein Defunc Headset reingesteckt - einwandfrei. Das ist strange. Wieso geht der und die anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon

Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon - Ähnliche Themen

Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Kurze Headset Aussetzer - PS4: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft. habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben