Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 weiß lackiert
Diskutiere PS4 weiß lackiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe meine ps4 mal vom autolackierer lackieren lassen. Das Festplatten Case habe ich schwarz gelassen da der Kontrast perfekt rüber kommt. Nur...
PS4 weiß lackiert Beitrag #1
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Habe meine ps4 mal vom autolackierer lackieren lassen. Das Festplatten Case habe ich schwarz gelassen da der Kontrast perfekt rüber kommt. Nur der pad ist gekauft.
na bitte wenn die jetzt eingeschickt werden muß und du ein austauschgerät bekommst - alles fürn Hugo.. für solche Zwecke gibt es doch die weiße Folie für die PS4 )))))
PS4 weiß lackiert Beitrag #4
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
AW: Ps4 weiß lackiert
Folie ist in meinen Augen Müll.
Garantie ist eh weg und Reparaturen mache ich selber.
Und bock auf ne austausch konsole hab ich sowieso nicht.
geil preislich liegt das ganze auf welchem niveau ?? und welches tut hast du für die demontage verwendet oder einfach mal auf gut glück gemacht ?
PS4 weiß lackiert Beitrag #6
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Auseinander genommen habe ich sie selbst, hatte vor 4 monaten ein video dazu gesehen von radio paralax.
Der lack ist glanz und stoß sowie kratz fest und leitet wärme sehr gut ab. Gekostet hat es 110 euro.
Aber das war es mir wert und bei jeder folie sieht man das es folie ist und kratzfest sind die auch nicht.
Mich würde mal interessieren wie die Konsole in matt weiss oder matt schwarz aussehen würde???
PS4 weiß lackiert Beitrag #8
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Sieht super aus mit dem Tiger. Ich finde personalisierte Sachen klasse.
PS4 weiß lackiert Beitrag #9
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Also ganz ehrlich, für 110 Euro hätte ich mir lieber so einen Skin gekauft und noch ein tolles Spiel. Meine Meinung
PS4 weiß lackiert Beitrag #10
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ja keine Frage sieht super aus aber ich sehe das genau wie Meniko lieber 2 Games von dem Geld kaufen^^
PS4 weiß lackiert Beitrag #11
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Games hab ich alle die mich interessieren und alles andere kommt ja erst. Ein skin hatte ich und das gefiel mir gar nicht. Aber wie gesagt Geschmackssache .
Auch beine ps3 slim wurde 2010 weiß lackiert für 50 eu aber der lack wirk im vergleich zum jetzigen von einer Qualitäts lackiererei wie baumarktlack.
PS4 weiß lackiert Beitrag #12
G
Gast75873
Gast
Warum genau hast du eigentlich deine Konsole lackiert und nicht eine Weiße gelauft?
PS4 weiß lackiert Beitrag #13
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Weil ich meine ps4 Silvester 2013 gekauft habe und sie sauber und ohne Probleme läuft. Daher sehe ich es nicht ein meine zu verkaufen und extra eine neue ps4 zu kaufen die eventuell fehlerhaft ist. Darum habe ich meine lackieren lassen und was cool ist seit dem ist sie viel leiser da der Lack die Wärme sehr gut ableitet.
PS4 weiß lackiert Beitrag #14
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Stellst du die Bilder deiner verschandelten PS4 nun in jedem Forum ein?
Es gibt halt 3 große Foren wo auch nicht immer die selben Nutzer online sind und aus diesem Grund habe ich den Beitrag in 3 Foren gestartet.
Und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden [emoji2] [emoji6]
Zuletzt bearbeitet:
PS4 weiß lackiert Beitrag #16
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Klar sind die Geschmäcker verschieden. Es ist halt nicht nur nicht mein Geschmack, ich halte die technische Umsetzung ebenfalls für nicht gelungen.
Von der Behauptung mal ganz abgesehen, die PS4 sei mit Lackierung kühler als ohne Lackierung. Na das halte ich für ein Gerücht.
Und um auf deine freundliche Frage per privater Nachricht, was mich das denn angehe, an dieser Stelle zu antworten:
Du hast die Bilder doch wohl in die Foren gestellt, um die Meinung anderer darüber zu erfahren. Und nicht alleine, um deine Meinung bestätigt zu bekommen. Oder? Also geht es mich genauso viel oder wenig an, wie jeden anderen hier auch.
Sonst könnte man ja gleich unliebsame Beiträge und Meinungen weg zensieren.
Aber sei dir deine PS4 gegönnt, auch wenn sie shice aussieht.
PS4 weiß lackiert Beitrag #17
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Ja da hast du recht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und sorry.
PS4 weiß lackiert Beitrag #18
T
Terriblesmooth
Punkte Reaktionen
12
wie alle immer ihre "meinung" unnötig äußern müssen. Sieht gut aus und wenn es dir das geld wert war passt es.
PS4 weiß lackiert Beitrag #19
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Genau und auf den Bildern sieht man nicht wie gut die arbeit gemacht wurde. Immerhin wurde es von einer der größten autolackiererei hier gemacht
PS4 weiß lackiert Beitrag #20
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Ich sage danke fürs Zeigen. Ist mal was anderes -> gefällt mir.
Wem es nicht gefällt: Müsst ja nichts schreiben. Dieses ewig mies-machen nervt.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...