PS4 weiß lackiert

Diskutiere PS4 weiß lackiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn er es hier zeigt, will er doch auch die Meinungen von anderen bekommen. Wenn es dann jemand kacke findet, darf derjenige das doch auch...
  • PS4 weiß lackiert Beitrag #21
LennartS schrieb:
Ich sage danke fürs Zeigen. Ist mal was anderes -> gefällt mir.

Wem es nicht gefällt: Müsst ja nichts schreiben. Dieses ewig mies-machen nervt.

Wenn er es hier zeigt, will er doch auch die Meinungen von anderen bekommen. Wenn es dann jemand kacke findet, darf derjenige das doch auch schreiben.

Oder ist dann nur positives Feedback erwünscht?!?

• PS4 weiß lackiert Beitrag #22
Nein nur nicht solche Sprüche. Warum postes du das interessiert doch keinen usw

• PS4 weiß lackiert Beitrag #23
Pommes schrieb:
Oder ist dann nur positives Feedback erwünscht?!?

Sorry, aber es ist schon ein unterschied, ob man etwas kristisiert oder jemanden beleidigt. Du hättest zum Beispiel auch schreiben können, was man hätte besser machen können deiner Meinung nach. Od. einfach, dass es dir nicht gefällt. Punkt. Anstatt die Sachen eines Users, die er hier mit der Community teilt, gleich als "Schei*e" und "Kac*e" und "verschandelt" zu bezeichnen. Das ist meine Meinung. ;)

• PS4 weiß lackiert Beitrag #24
Leute, wer hier seine gemoddete PS4 zur Diskussion stellt, muss auch negatives Feedback in Kauf nehmen.

Ob dies nun Shice, verschandelt oder sonstwie lautet, ist völlig dem Autor des Kommentars überlassen.

Kann der TE damit nicht umgehen oder leben, sollte er sich in einem Mimosen-Forum anmelden. ;)

P.S.:

Außerdem ging es auch um die Behauptung, die PS4 sei durch die Lackierung kühler geworden, da sie die Wärme besser ableitet. Wow, das ist schon eine gewagte Aussage, die wohl sämtliche Gesetze der Physik aushebelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 weiß lackiert Beitrag #25
PS4SP schrieb:
Kann der TE damit nicht umgehen oder leben, sollte er sich in einem Mimosen-Forum anmelden. ;)

Ich hoffe nicht, dass er sich so leicht vertreiben lässt. ;) Feedback ist gut und schön, aber man muss ja nicht immer gleich in eine Fäkalsprache verfallen. Macht man ja im RL auch nicht so, oder? Das mit der Lackierung kann ich mir allerdings auch nicht ganz vorstellen.

• PS4 weiß lackiert Beitrag #26
Ich kann gut mit Kritik umgehen was wäre das Leben ohne Kritik?
Mit der wärme habe ich mich falsch ausgedrückt. Vor der Lackierung ist die Konsole zb bei far cry 4 voll aufgedreht. Nach der Lackierung nicht mehr. Aber mir ist vom Datum her aufgefallen das in der Zeit wohl ein Patch für die Konsole kam. Eventuell hat der was an der Lüfter Steuerung getan. Fakt ist sie wird nicht mehr annähernd so warm und laut wie vorher.

• PS4 weiß lackiert Beitrag #27
Ja, der Patch als Ursache ist wahrscheinlicher. Denn jede Schicht Lack oder ähnliches Material, das den Dämmwert des Gehäuses erhöht, reduziert gleichzeitig den Wärmeübertrag an die umgebende Luft.

Ausnahme wäre, wenn gleichzeitig die wärmeabgebende Fläche erhöht würde, z.B. durch Kühlrippen oder ähnliche Konstrukte.

Davon abgesehen lag es weder in meiner Absicht, den TE persönlich anzugreifen, noch seine PS4 ins Lächerliche zu ziehen. Weiß lackiert ist nun mal nicht mein Geschmack und da ich selbst sehr viel lackiere und airbrushe, hielt ich die Ausführung auch nicht für besonders gelungen. Lackiererei hin oder her.

Und was meine angebliche Fäkalsprache angeht, das Wort 'Shice' ist wohl im Internet salonfähig.

• PS4 weiß lackiert Beitrag #28
PS4SP schrieb:
Und was meine angebliche Fäkalsprache angeht, das Wort 'Shice' ist wohl im Internet salonfähig.

Das war allgemein gesprochen. Ob solche Bewertungen korrekt sind, kommt mMn auch darauf an in welchem Zusammenhang sie verwendet werden. Egal wie man es schreibt, es bedeutet ja noch immer dasselbe.

Nichts für ungut. :)

Thema:

PS4 weiß lackiert

PS4 weiß lackiert - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben