Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party

Diskutiere Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hi leute. seit uodate 4.00 bekomme ich zwar noch die meldung das "dein freund einer party beigetreten ist" aber kein name oder profilbild.hat das...
  • Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #1
H

Haze1

Punkte Reaktionen
0
hi leute.
seit uodate 4.00 bekomme ich zwar noch die meldung das "dein freund einer party beigetreten ist" aber kein name oder profilbild.hat das noch jemand?oder muss man da irgendwas einstellen?bei allen anderen gehts normal.nur bei mir anscheinend mal wieder nicht?bug evtl?

vielen dank für die abhilfe

greetz

• Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #2
AW: Kein name mehr bei party beitritten

Bei mir is es genauso, wird auch nur mehr "dein Freund" is beigetreten angezeigt.
Nervt mich auch muss ich sagen, wär schön wenn das nur ne Einstellungssache is.

• Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #3

seid ihr kabel deutschland kunden?

• Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #4

ich bin bei 1&1

• Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #5

Kabel Österreich
Hab aber sonst keine Probleme.

• Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party Beitrag #6
Hab das selbe Problem. Kunde bei der Deutsche Telekom AG.
Also glaube ich nicht das es irgendetwas mit dem Provider zu tun hat.

Thema:

Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party

Kein Name mehr beim Beitritt in eine Party - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben