Was ist aus PlaystationFront geworden?

Diskutiere Was ist aus PlaystationFront geworden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, weiß jemand, was mit playstationfront.de los ist? Als ich die vor Jahre noch regelmäßig besucht habe, gabs doch täglich aktuelle News und das...
  • Was ist aus PlaystationFront geworden? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey,
weiß jemand, was mit playstationfront.de los ist? Als ich die vor Jahre noch regelmäßig besucht habe, gabs doch täglich aktuelle News und das auch nicht zu wenig.
Heute sehe ich dort monate-alte News und Testberichte zu spielen die auch schon lange draußen sind.

Haben die irgendwann mal ein Statement abgegeben, dass sie erstmal nen Gang runterschalten (aus welchen Gründen auch immer) oder ist die Plattform gerade langsam am sterben?

• Was ist aus PlaystationFront geworden?

Anzeige

• Was ist aus PlaystationFront geworden? Beitrag #2
^^ und du meinst hier bei der Konkurrenz kann das jemand beantworten?

• Was ist aus PlaystationFront geworden? Beitrag #3
Konkurrenz? Das ist 'ne reine Newsseite und wir sind hier in einem Forum.
Die "Front"-Seiten haben auch iwo ein Forum aber das ist offiziell das Xboxfront-Forum mit nem kleinen Playstationfront-Unterbereich.. Von daher seh ich da keine Konkurrenz zwischen den beiden Seiten.

Vielleicht hat ja jemand die Seite verfolgt. Gibt ja einige, die ab und zu mal News posten. Früher hab ich das noch im alten getan und oft war eben playstationfront.de meine Quelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was ist aus PlaystationFront geworden?

Was ist aus PlaystationFront geworden? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben