PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden?

Diskutiere PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin! Ich bin absoluter Neuling was solche Sachen angeht und hab da auch echt keinen Plan von. Mich würde interessieren ob ichdas: Sony BDV-N590...
  • PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden? Beitrag #1
M

Mirgryht

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich bin absoluter Neuling was solche Sachen angeht und hab da auch echt keinen Plan von.
Mich würde interessieren ob ichdas:
Sony BDV-N590 5.1 System
mit meiner PS4 verbinden kann um dann am Dienstag Witcher 3 mit fettem 5.1 Sound spielen zu können?
Wie muss ich was verbinden? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab momentan den TV über HDMI an der PS4.
Hab aber auch noch nen zweiter HDMI Kabel hier rumliegen. Und nen Optisches Audiokabel besitze ich ebenfalls.
Am besten Schritt für Schritt, damit auch ich Gurkennoob es verstehe? :D
Wäre für jeden Ratschlag, jeden Tip sehr dankbar!

Thema:

PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden?

PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben