PS3 ID auf PS4

Diskutiere PS3 ID auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
  • PS3 ID auf PS4 Beitrag #1
G

Grecco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich eine Ps4 gekauft habe und die Ps3 dementsprechend auch verkauft habe. Dazu habe ich mir dann natürlich auch das Gta 5 nochmal in der Ps4 Version gekauft und war auch zuvor ein begeisterter Fan dieses Spiels und wollte natürlich meinen Online Account der Ps3 transferieren auf die Ps4, da mir dieser Aufwand auf meine Fortschritte wieder anzugelangen einfach nur als ätzend erscheint. Dazu soll man sich mit der Ps3 ID auch an der Ps4 anmelden. Soweit so gut, das Problem ist bei mir, das ich zwar die PSN-ID meiner Ps3 kenne und das zugehörige Passwort auch, aber ich kenne leider nicht mein E-Mail Passwort mehr, um die E-Mail für die Anmeldung an der Ps4 zu bestätigen und mir fehlen auch die nötigen Daten, um mein Passwort zurückzusetzen.
Gibt es eine Möglichkeit, mich mit meiner Ps3 ID an der Ps4 anzumelden, ohne diese zu bestätigen(also nur mit dem Wissen meiner PSN-ID und dem zugehörigen Passwort)?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, gibt es dann noch die Möglichkeit, mein Social Club Konto auf eine andere E-Mail Adresse zu registrieren, sodass ich meinen Online Speicherstand von Gta 5 auf dieser neuen E-Mail Adresse fortführen kann?
Ich habe schon das gesamte Netz durchstöbert, dennoch habe ich da nichts gefunden und bin mittlerweile schon extrem am verzweifeln, da das der Ausschlaggebende Grund war die Ps4 zu kaufen..
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch zum tiefsten Dank verpflichtet!

Einen schönen Abend noch.
Greetz Grecco

• PS3 ID auf PS4

Anzeige

• PS3 ID auf PS4 Beitrag #2
AW: Ps3 ID auf Ps4

Du brauchst doch nur deine E-Mail Adresse und dein Passwort vom PSN und wenn ich mich nicht verlesen hab hast du beides.

• PS3 ID auf PS4 Beitrag #3
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Das ist korrekt, die PSN ID habe ich und das PSN ID Passwort auch, aber ich kriege bei dem Versuch auf der Ps4 mich mit meiner Ps3 PSN ID anzumelden eine E-Mail auf mein Ps3 PSN ID Konto und genau auf dieses Konto kann ich nicht mehr zugreifen, da mir das Passwort fehlt. Ich muss die E-Mail ja bestätigen, damit ich meine Ps4 über diese E-Mail anmelden kann.[/FONT]

• PS3 ID auf PS4 Beitrag #5
Das Konzept mit der "Primären Playstation" habe ich noch nicht so ganz verstanden. Was bringt mir das in meinem Fall? Muss ich die E-Mail nicht dennoch bestätigen? Oder wie soll ich das verstehen?

Thema:

PS3 ID auf PS4

PS3 ID auf PS4 - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Schon die dritte PS4 hängt sich auf - Virus?: Hi zusammen ich habe folgendes Problem und schätze es liegt nicht an der Hardware. Alles begann im November mit meiner ersten PS4 eines Tages hat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben