Probleme mit Vollbild (BF4)

Diskutiere Probleme mit Vollbild (BF4) im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Wenn ich BF4 zocke habe ich immer die Taskleiste im Screen. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=403e69-1439559852.jpg Bei BF3 hatte...
  • Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #2
Taskleiste automatisch ausblenden aktivieren oder Vollbildmodus?

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #3
Naja wenn ich BF4 starte soll halt die Taskleiste weg sein und BF4 soll den ganzen Bildschirm ausfüllen.

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #4
deswegen ja der Hinweise: Taskleiste automatisch ausblenden;)

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #5
Jetzt ist die Taskleiste zwar weg aber die obere Leiste ist noch da :/

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #6
rechtsklick BF icon, Eigenschaften. Öffnen in Maximiert

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #7
Habe ich gemacht. Geht leider noch immer nicht :/

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #8
gibt es im Options-Menü nicht die Bildschirmfunktion (mit den vier Pfeilen?)

• Probleme mit Vollbild (BF4) Beitrag #9
jetzt geht es, danke danke :)

Thema:

Probleme mit Vollbild (BF4)

Probleme mit Vollbild (BF4) - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben