Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht

Diskutiere Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich habe mir das Spiel Fifa 2015 für die Playstation 4 gekauft. Ich habe vorher auch Fifa gespielt und gewinne immer gegen Legende, bei Fifa 2015...
  • Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #1
K

Klexxon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Spiel Fifa 2015 für die Playstation 4 gekauft.
Ich habe vorher auch Fifa gespielt und gewinne immer gegen Legende, bei Fifa 2015 gewinne ich meistens auch gegen Legende und zwar mit ca. 3:1

Jetzt habe ich das erste mal Fifa online gespielt und befinde mich momentan in der 7ten Liga und habe die letzen 4 Spiele alle verloren und zwar mit 2:1 - 5:1 - 3:0 und das letzte Spiel habe ich sogar 8:0 verloren.

Ich will mir noch Vorstellen wie die Spieler in der ersten Liga spielen, ich dachte eigentlich ich wäre gut :)

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #2
Haha, bei mir ist es genau andersrum, ich finde es gegen cpu echt schwieriger als teilweise gegen online-Gegner :D
Ich hab immer das Gefühl, die KI ahnt meine Pässe etc voraus und das macht es sehr schwer, gegen die zu gewinnen ;D

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #3
Cephyr106 schrieb:
Haha, bei mir ist es genau andersrum, ich finde es gegen cpu echt schwieriger als teilweise gegen online-Gegner :D
Ich hab immer das Gefühl, die KI ahnt meine Pässe etc voraus und das macht es sehr schwer, gegen die zu gewinnen ;D

Geht mir genauso :D Die KI spielt mich immer schwindelig mit der ewigen rumpasserei im Mittelfeld :D

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #4
Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus. Habe mal Fifa 98 auf der PS1 gezockt ;D Aber was ich über die letzten Teile gelesen habe ich schon krass. Man muss sich ja mal nur die Amazon Rezensionen anschauen....

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #5
MenikoBlue schrieb:
Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus. Habe mal Fifa 98 auf der PS1 gezockt ;D Aber was ich über die letzten Teile gelesen habe ich schon krass. Man muss sich ja mal nur die Amazon Rezensionen anschauen....

Das ist bei jedem Fifa so, der eine kommt damit klar, der andere nicht. Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht mit dem Fifa 14 FUT WM Modus klargekommen. Hab da nur auf die Schlappen bekommen, würde deswegen aber nie so ragen wie manche auf Amazon. Übung macht den Meister und wenn Pace total overrated ist, bau ich mir halt ein Pace Team, ist Heading overpowered, bau ich mir halt ein Heading Team, usw.

Fifa ist wie CoD 70% ragen nach dem Release und kaufen es trotzdem immer wieder.
Ich fand Ghosts mehr als armselig und deswegen werde ich mir Advanced Warfare auch nicht kaufen.

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #6
Ich spiel immer mit einem Geschwindigkeits- und Passteam. Bisher lief es immer ganz gut (FIFA 14), FIFA 15 habe ich noch nicht online gespielt.

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #7
also ich finde es Online ziemlich langweilig momentan...

habe jetzt 31 spiele....

habe 28 gewonnen 2 unentschieden und 1 verloren

brauche gegner :D wer will addet mich^^ schreibt aber dabei das ihr aus dem forum seit, danke

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #8
Witsch21 schrieb:
also ich finde es Online ziemlich langweilig momentan...

habe jetzt 31 spiele....

habe 28 gewonnen 2 unentschieden und 1 verloren

brauche gegner :D wer will addet mich^^ schreibt aber dabei das ihr aus dem forum seit, danke

28 Spiele von 31 ist echt krass...
Ich gewinne gegen Legende nur und online verliere ich, verstehe nicht warum.

Mich würde aber ein Spiel gegen dich reizen, wie lautet dein Spieler Name ?

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #9
Klexxon schrieb:
28 Spiele von 31 ist echt krass...
Ich gewinne gegen Legende nur und online verliere ich, verstehe nicht warum.

Mich würde aber ein Spiel gegen dich reizen, wie lautet dein Spieler Name ?

mein Spieler name lautet: Witsch10

schreib aber bitte dabei, dass du aus dem forum bist :)

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #10
Klexxon schrieb:
Ich habe mir das Spiel Fifa 2015 für die Playstation 4 gekauft.
Ich habe vorher auch Fifa gespielt und gewinne immer gegen Legende, bei Fifa 2015 gewinne ich meistens auch gegen Legende und zwar mit ca. 3:1

Jetzt habe ich das erste mal Fifa online gespielt und befinde mich momentan in der 7ten Liga und habe die letzen 4 Spiele alle verloren und zwar mit 2:1 - 5:1 - 3:0 und das letzte Spiel habe ich sogar 8:0 verloren.

Ich will mir noch Vorstellen wie die Spieler in der ersten Liga spielen, ich dachte eigentlich ich wäre gut :)

Spielst du denn FUT oder Online Saisons?

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #11
Ich habe heute endlich mal das erste Match klar bei einer offline Saison mit 7:0 auf Amateur gewonnen, endlich nicht immer nur ein 1:0 oder sowas :D ! Aber sicher nur, weil meine Teamchemie jetzt auf 100 ist ^^ ich denke ich kann mich mal an die Spiele auf Halbprofi wagen xD

• Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht Beitrag #12
Also bei fifa 14 war ich online bis in liga 3 und meistens bei 4, aber jetzt bei 15 kommt es mit vor als wenn ich nur gegen ehemalige Liga 1 spiele un kann froh sein in 9 zu bleiben.
Alle 7 spiele gewinne ich mal, wie kann das, ist doch online.
Einige sachen habe ich allerdings nie richtig gut umsetzen können, wie zb kurz vor dem gegner noch mal den Spieler um die eigene Achse drehen was ja mit den rechten stick gehen soll, evt könnte ja der eine oder andere gut erklärte Tips bereit stellen.

Thema:

Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht

Ich gewinne leicht gegen Legende, verliere aber online ??? - bin ich doch so schlecht - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben