Ladezeit

Diskutiere Ladezeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, hab seit gestern das neue Turtle Beach Stealth 700P, und gleich ne Frage zur Ladezeit. Es ist ja wie gesagt neu, aber ich hab es...
  • Ladezeit Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute,
hab seit gestern das neue Turtle Beach Stealth 700P, und gleich ne Frage zur Ladezeit.
Es ist ja wie gesagt neu, aber ich hab es gestern schon 3 Stunden und heute auch schon 2 Stunden geladen. Aber des Teil wird ned voll.
Weiß jemand wie lange so ne "Erstladung" dauert?
Bei google find ich dazu nix, es ist ja auch grad erst auf dem Markt. Wäre klasse wenn jemand sich da auskennt und ne Antwort parat hätte.
Grüße, Nico

• Ladezeit

Anzeige

• Ladezeit Beitrag #2
Bei mir hat es über 3 Stunden gedauert. Ist AFAIK auch normal.

• Ladezeit Beitrag #3
Hi vince,

danke für Deine Antwort.
Ich hatte des Teil glaub jetz über 6h am Kabel, leuchtet aber noch immer rot...
Was ist AFAIK ?
Noch was, hast Du die App schon getestet? Bei mir heißt es es sei ein Update fürs Headset verfügbar, aberdes läßt sich ned runterladen.

Grüße!

Thema:

Ladezeit

Ladezeit - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben