Ni-oH Demo im Store

Diskutiere Ni-oH Demo im Store im Nioh Forum im Bereich N; Für alle Freunde und innen von Herausforderungen spielerischer Art im besonderen Dark Souls, Bloodborne etc Fans ist es evtl nicht verkehrt einen...
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Für alle Freunde und innen von Herausforderungen spielerischer Art im besonderen Dark Souls, Bloodborne etc Fans ist es evtl nicht verkehrt einen Blick in den Ps Store zu werfen und sich bei den Demos NioH runter zu laden.

Bis zum 05.05.2016 kann mann sich nämlich richtig schön vermöbeln lassen oder mit Katana , Shuriken und ko richtig Alarm machen.

Je nach Lust und Laune Schilddrüsenüber oder unterfunktion

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #2
Ich habe es mir schon vorgestern runtergeladen und musste schmunzeln. Es wurde ja quasi alles versucht zu kopieren, egal ob Kampfsystem oder sogar die Soundeffekte die bei Bloodborne schon zu hören sind..der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch und ich habe dann nach 1 Stunde dankend das Spiel wieder gelöscht, da es dann doch nicht die Qualität hat und auch für mich nicht die Motivation erwegte um es als Abklatsch von Dark Souls oder Bloodborne weiterzuspielen, denn da kommt es bei weiten nicht herran. Als Lückenfüller sicher gut geeignet für Fans dieses Genres.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #3
Hehe die ham schon ordentlich "geliehen" ;)

Ich finde es spielt sich sehr eigenständig und wenn mann die Mechaniken drauf hat auch sehr dynamisch.
Wenn es die Qualität hält aufjedenfall ein Kaufkandidat auch wenn die Grafik recht altbacken ist .

Es ist dann doch bei all der Ähnlichkeit kein Souls und so kann mann es auch nicht spielen (Ich habs versucht)

Es braucht viel Einarbeitung und Geduld dann gehts imho echt nach vorne :)

Das Ganze ist ja von den Ninja gaiden Machern und der Hybrid hat was finde ich...mal schaun was ich am ende der demo sage ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #4
Ich werds mir auch mal laden. :)

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #5
Im Laberthread habe ich ja vor kurzem gefragt, ob euch dieser Titel zusagt. Euer Fazit würde mich daher interessieren. Aber wenn das Spiel so schwer ist wie DS, ist es wohl nicht so für mich geeigent. In den Trailern wirkte es stellenweise eher "komisch" und nicht ganz so schwer. Das hat wohl getäuscht.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #6
Artifer schrieb:
Im Laberthread habe ich ja vor kurzem gefragt, ob euch dieser Titel zusagt. Euer Fazit würde mich daher interessieren. Aber wenn das Spiel so schwer ist wie DS, ist es wohl nicht so für mich geeigent. In den Trailern wirkte es stellenweise eher "komisch" und nicht ganz so schwer. Das hat wohl getäuscht.

Es hat einen hohen bis sehr hohen Schwierigkeitsgrad sehr änlich den From Sachen . Ich kenne sonst nichts an aktion rpg was ähnlich anspruchsvoll ist. Mann darf es wirklich nich wie Bloodborne oder Souls spielen , es hat eigene Mechaniken die gelernt sein wollen...Recht komplexes System

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #7
Der Charakter erinnert mich optisch sehr an Gerald von The Witcher.^^

Es wäre interessant wie schwer es im Vergleich zu DmC ist. DmC stammt ja von den selben Entwicklern und das habe ich geliebt. Nioh scheint aber doch mehr Richtung From Software zu gehen, wie du schon schreibst. Allein das Menü sieht ziemlich kopiert aus. Na ja, wenn's gut kopiert ist, ist das ja nicht unbedingt etwas Schlechtes.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #8
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #9
Alessa schrieb:
Und DmC ist kacke.

sagt der Mann der Barbie spielt. :D
Also ich fand's lustig - hab's lange gespielt. ;-)

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #10
Artifer schrieb:
sagt der Mann der Barbie spielt. :D
Also ich fand's lustig - hab's lange gespielt. ;-)

Ich spiel doch kein Barbie, ich troll nur. :rolleyes: ;)

Weiß nicht. Hab glaub ich nur mal Teil 1 und 3 kurz angespielt, das war in so einer Remastered-Edition von den ersten drei Teilen oder so. Fand ich jetzt nicht so dolle, aber naja.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #11
Alessa schrieb:
Und DmC ist kacke.

o_O

Was heißt denn, dass man es nicht wie Dark Souls oder Bloodborn spielen kann? Mehr Möglichkeiten sich zu bewegen oder zu agieren?
Habe bisher nur Lords of the Fallen in der Richtung gespielt, das gefiel mir gut und habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mal bei Dark Souls reinzuschaun.
DmC hab ich zwar sehr gern gespielt, aber finde nicht, dass man es gut mit LotF vergleichen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #12
Foley schrieb:
DmC hab ich zwar sehr gern gespielt, aber finde nicht, dass man es gut mit LotF vergleichen kann?

Kann man auch nicht.

LotF ist ein Twingo, Bloodborne / Dark Souls sind Lamborghinis. Verstehe nicht, wieso man sich LotF überhaupt vor diesen Meisterwerken kaufen kann. LotF ist eher was dass man zockt, wenn man keine Alternativen hat.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #13
Dmc war ne tolle Reihe ich mag nur den reboot nicht den aber eher aus ästhetisch Dingenskirchen ...

Die alten Dmc waren auch recht fordernd aber leichter als NioH... Vielleicht kann mann sagen das wenn mann DmC im sss Bereich spielt es ähnlich schwer ist , die Lernkurve ist vergleichbahr wobei mann bei NioH erst viel später "gut aussieht" ;)

Die Dynamik ist anders wobei NioH noch näher an Dmc ist weil es auch Kombos gibt.

Probier es aus Artifer kost doch grad nix

@Foley : Das Ausdauermanagement funktioniert anders weil es ne art regain System hat . Du hast eher Loot im Diabo Stil wobei es technisch ähnlich wie bei Souls / Bloodborne angewandt wird . Es gibt für jede Nahkampf Waffe 3 verschiedenne Haltungtypen die jeweils verschiedene Movesets haben und a) Unterschiedlich viel KI (Ausdauer) verbrauchen b) verschiedene Reichweite n haben c) Je nach Angriffsart der Mobs funktionieren oder nich, Es gibt Kombos , Es gibt einen komplexen Fähigkeiten Baum, Fernkampf ist stärker usw usw

Es gäbe noch mehr aber probier es doch aus , es braut halt echt einarbeitung und am besten vergisst mann das mann dafür Souls , BB, Lords otf, sonst tut man sich mit NioH unnötig schwer

Zuletzt bearbeitet:
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #14
Danke für deine hilfreiche Antworten. Ich werd's vielleicht ausprobieren, wenn ich Zeit und Lust habe.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #15
Artifer schrieb:
Danke für deine hilfreiche Antworten. Ich werd's vielleicht ausprobieren, wenn ich Zeit und Lust habe.

Gern :) ...bis zum 05.05 hadt du ja noch Zeit

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #16
Alessa schrieb:
Kann man auch nicht.

LotF ist ein Twingo, Bloodborne / Dark Souls sind Lamborghinis. Verstehe nicht, wieso man sich LotF überhaupt vor diesen Meisterwerken kaufen kann. LotF ist eher was dass man zockt, wenn man keine Alternativen hat.

Ähm ich glaube ich hab mir das damals gekauft, weil es vor Bloodborn und Souls rauskam? War allerdings eher so ein Spontankauf, den ich aber nicht bereut habe. Wie gesagt, gefiel mir eigentlich. Und wenn Dark Souls tatsächlich nochmal besser ist, dann hab ich es doch genau richtig rum gemacht, besser als erst DS zu kaufen und dann über LotF etwas ernüchtert sein ;D

Lade mir die Demo jetzt mal runter, danke für den kleinen Einblick in die Spielmechanik!

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #17
Foley schrieb:
Ähm ich glaube ich hab mir das damals gekauft, weil es vor Bloodborn und Souls rauskam? War allerdings eher so ein Spontankauf, den ich aber nicht bereut habe. Wie gesagt, gefiel mir eigentlich.

Naja, DS1 (2011), LotF (2014).

Foley schrieb:
Und wenn Dark Souls tatsächlich nochmal besser ist, dann hab ich es doch genau richtig rum gemacht, besser als erst DS zu kaufen und dann über LotF etwas ernüchtert sein ;D

Ja, das stimmt.

(Ging mir auch um eine andere Person hier im Forum, die neulich die Wahl hatte zwischen LotF und DS3.)

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #18
Ich glaub er meinte die Reihefolge auf der Ps4 ?!

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #19
Aaaarghl schrieb:
Ich glaub er meinte die Reihefolge auf der Ps4 ?!

Ist doch egal, Souls ist Souls, und selbst auf der PS4 gab es Scholar of the First Sin.

Außerdem ist das zwei Jahre her, in der Zeit hätte man DS2 oder so längst nachholen können / müssen. :p

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #20
Stimmt, ging mir um die PS4 in dem Fall, Scholar of the first Sin hatte ich garnicht auf dem Schirm, wäre auch noch ne Option.
Allerdings kam auch das erst nach LotF auf die PS4 ;)
Wie dem auch sei, irgendwann wird es DS auch auf meine Playsi schaffen^^

Thema:

Ni-oH Demo im Store

Ni-oH Demo im Store - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben