Ni-oH Demo im Store

Diskutiere Ni-oH Demo im Store im Nioh Forum im Bereich N; Hol dir einfach DS3, da machst du nix verkehrt. NioH werd ich mir heut Abend mal anschauen, denk ich.
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #21
Foley schrieb:
Wie dem auch sei, irgendwann wird es DS auch auf meine Playsi schaffen^^

Hol dir einfach DS3, da machst du nix verkehrt. sm_12.gif

NioH werd ich mir heut Abend mal anschauen, denk ich.

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #22
Ja wenn mann auch nu iwat mit dem Genre anfangen kann sind DS und Bloodborne ein Muss eher ein Muss Muss unbedingt ;)

Ich weiß gar nicht was ich machen soll bis das nächste From Software Spiel rauskommt und du Glückspilz kannst die alle erst noch spielen...Mekmekmek

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #23
Okay, grad mal so 1-2 Stunden gezockt, und die erste Stage beendet, Boss besiegt. Konnte im Anschluss was aus dem Store laden, weil ich das geschafft hab, nett. ^^ Weiß wer ob es noch mehr Exclusives gibt, wenn man weitere Stages beendet, oder ist danach eh bald Schluss bzw. gibt es nichts weiter?

Das Spiel ist.. okay. Die normalen Mobs oder diese "Elite-Samurai" sind schwerer als der Boss. Diese fetten Dämonenviecher gehen eigentlich, man hält halt nicht viel aus. Muss aber dazu sagen dass ich das fix im Coop gemacht hab, solo hätte ich schon längst die Lust verloren, weil ist ja nur Alpha. Hat sich trotzdem gelohnt, wegen dem "Goodie", was auch immer das sein wird. Die Steuerung hat mich nur ein bisschen aufgeregt, und die Melodie wenn man stirbt sollten sie verbessern / ganz ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #24
Das ist iwat dlc fürs Hauptspiel , wenn es denn iwann kommt.

Es gibt noch eine 2te Stage mit Boss , das wars dann glaub ich.

Ich finde NioH gut , nicht mehr und nicht weniger , mal schaun was sie aus der Alpha machen, vorgestellt wurde das ganze ja schon 2005 und es darf gerne noch etwas runder werden...

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #25
Aaaarghl schrieb:
Es gibt noch eine 2te Stage mit Boss , das wars dann glaub ich.

Gibts da auch ne Belohnung fürs fertige Spiel? Wenn nicht wirds nicht gespielt. :rolleyes:

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #26
Angezockt und mein erster eindruck .... GOIL :D Hat mir echt riesig spaß gemacht, empfehle es jedem mal zu testen :)

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #27
  • Ni-oH Demo im Store Beitrag #28
Wie fandet ihr denn den ersten Boss?

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #29
Keine Ahnung wie das bei NioH aufgebaut ist aber wenn das ähnlich wie bei BB oder DS ist , mit 20+ Bosse und das einer dabon gewesen sen soll...naja nicht so toll, nicht wirklich schlecht...ka ;) es gab bei DS2 auch einige Bosse die langweilig , fast schon lächerlich waren daran gemessen fand ich ihn besser.

Verglichen mit Bloodborne Dark Souls 3....hm nicht nur nicht die gleiche Liga sondern n ganz anderes Spiel.

NioH ist ja nich Alpha deshalb lass uns nicht zu hart ins Gericht gehen, ich behalte NioH zumindest im Auge, finde es hat Potenzial...

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #30
Aaaarghl schrieb:
Keine Ahnung wie das bei NioH aufgebaut ist aber wenn das ähnlich wie bei BB oder DS ist , mit 20+ Bosse und das einer dabon gewesen sen soll...naja nicht so toll, nicht wirklich schlecht...ka ;) es gab bei DS2 auch einige Bosse die langweilig , fast schon lächerlich waren daran gemessen fand ich ihn besser.

Verglichen mit Bloodborne Dark Souls 3....hm nicht nur nicht die gleiche Liga sondern n ganz anderes Spiel.

NioH ist ja nich Alpha deshalb lass uns nicht zu hart ins Gericht gehen, ich behalte NioH zumindest im Auge, finde es hat Potenzial...

Ich wollte natürlich "noch" Alpha und nicht "nich" heißen
Ich tipp entweder uffe Ps oder am Handtelephone ...beides shice

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #31
Aaaarghl schrieb:
Ich wollte natürlich "noch" Alpha und nicht "nich" heißen
Ich tipp entweder uffe Ps oder am Handtelephone ...beides shice

Ach, das bin ich bei dir schon gewohnt, lol.

Wat, du gehst per PS4 ins Forum? Auf WWW oder wie. ;) Ist doch nervig. ^^

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #32
Alessa schrieb:
Ach, das bin ich bei dir schon gewohnt, lol.

Wat, du gehst per PS4 ins Forum? Auf WWW oder wie. ;) Ist doch nervig. ^^

Jep auf www ...Es ist total nervig , ungenau , langsam , unübersichtlich ...Mähhh

Hab keinen PC derzeit der läuft , muss/will mir demnächst mal n Betribssystem kaufen Win7 oder so damit ich endlich mal DS1 spielen kann. Die Hardware hab ich ...

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #33
Aaaarghl schrieb:
Jep auf www ...Es ist total nervig , ungenau , langsam , unübersichtlich ...Mähhh

Hab keinen PC derzeit der läuft , muss/will mir demnächst mal n Betribssystem kaufen Win7 oder so damit ich endlich mal DS1 spielen kann. Die Hardware hab ich ...

Gab es auf der ONE nicht zu DS3 noch DS1 digital dazu? Wart halt mal ab, vielleicht kommts auch in den PS4-Store, irgendwann.

Außer es pressiert, natürlich. :D

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #34
Alessa schrieb:
Gab es auf der ONE nicht zu DS3 noch DS1 digital dazu? Wart halt mal ab, vielleicht kommts auch in den PS4-Store, irgendwann.

Außer es pressiert, natürlich. :D

Ich hab doch kene xbox !

Is denn da was in Aussicht mit ner Ps4 Version ?

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #35
Aaaarghl schrieb:
Ich hab doch kene xbox !

Is denn da was in Aussicht mit ner Ps4 Version ?

Keine Ahnung. Rockstar hatte zumindest gute Laune, und Bully, Manhunt, Max Payne rausgehauen.
Vielleicht ziehen andere nach?

Wär auf jeden Fall cool, DS1 auf der PS4 zu spielen. :eek:

• Ni-oH Demo im Store Beitrag #36
Alessa schrieb:
Keine Ahnung. Rockstar hatte zumindest gute Laune, und Bully, Manhunt, Max Payne rausgehauen.
Vielleicht ziehen andere nach?

Wär auf jeden Fall cool, DS1 auf der PS4 zu spielen. :eek:

Ja wär total cool , mal schauen ob ich solange warten kann ;)

Thema:

Ni-oH Demo im Store

Ni-oH Demo im Store - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben