- Ni-oH Demo im Store Beitrag #21

Alessa
Foley schrieb:Wie dem auch sei, irgendwann wird es DS auch auf meine Playsi schaffen^^
Hol dir einfach DS3, da machst du nix verkehrt.

NioH werd ich mir heut Abend mal anschauen, denk ich.
Foley schrieb:Wie dem auch sei, irgendwann wird es DS auch auf meine Playsi schaffen^^
Aaaarghl schrieb:Es gibt noch eine 2te Stage mit Boss , das wars dann glaub ich.
Alessa schrieb:Gibts da auch ne Belohnung fürs fertige Spiel? Wenn nicht wirds nicht gespielt.![]()
Aaaarghl schrieb:Keine Ahnung wie das bei NioH aufgebaut ist aber wenn das ähnlich wie bei BB oder DS ist , mit 20+ Bosse und das einer dabon gewesen sen soll...naja nicht so toll, nicht wirklich schlecht...kaes gab bei DS2 auch einige Bosse die langweilig , fast schon lächerlich waren daran gemessen fand ich ihn besser.
Verglichen mit Bloodborne Dark Souls 3....hm nicht nur nicht die gleiche Liga sondern n ganz anderes Spiel.
NioH ist ja nich Alpha deshalb lass uns nicht zu hart ins Gericht gehen, ich behalte NioH zumindest im Auge, finde es hat Potenzial...
Aaaarghl schrieb:Ich wollte natürlich "noch" Alpha und nicht "nich" heißen
Ich tipp entweder uffe Ps oder am Handtelephone ...beides shice
Alessa schrieb:Ach, das bin ich bei dir schon gewohnt, lol.
Wat, du gehst per PS4 ins Forum? Auf WWW oder wie.Ist doch nervig. ^^
Aaaarghl schrieb:Jep auf www ...Es ist total nervig , ungenau , langsam , unübersichtlich ...Mähhh
Hab keinen PC derzeit der läuft , muss/will mir demnächst mal n Betribssystem kaufen Win7 oder so damit ich endlich mal DS1 spielen kann. Die Hardware hab ich ...
Alessa schrieb:Gab es auf der ONE nicht zu DS3 noch DS1 digital dazu? Wart halt mal ab, vielleicht kommts auch in den PS4-Store, irgendwann.
Außer es pressiert, natürlich.![]()
Aaaarghl schrieb:Ich hab doch kene xbox !
Is denn da was in Aussicht mit ner Ps4 Version ?
Alessa schrieb:Keine Ahnung. Rockstar hatte zumindest gute Laune, und Bully, Manhunt, Max Payne rausgehauen.
Vielleicht ziehen andere nach?
Wär auf jeden Fall cool, DS1 auf der PS4 zu spielen.![]()