Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorfreude ist da!
Diskutiere Die Vorfreude ist da! im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Seit Nioh habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! ;D
Ich will es zocken, jetzt. :schreien:
Hoffentlich wird es wieder so RPG-lastig...
Seit Nioh habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! ;D
Ich will es zocken, jetzt. :schreien:
Hoffentlich wird es wieder so RPG-lastig wie Teil 1, obwohl mir Teil 2 auch sehr gefallen hat, war immerhin mein erstes Mass Effect. ^^ Und Teil 3, naja.. einmal gespielt, und nie wieder, wie wohl die meisten. Meh.
Ja ich habe auch vor es zu zocken, jedoch bin ich gerade noch mit Nioh beschäftigt. Die Bosse schaffen mich einfach und mein Ehrgeiz möchte es im ersten Durchgang am besten alleine schaffen.
M2 & M3 habe ich gespielt. In einem anderen Forum hat sich eben jemand ziehmlich negativ zu dem neuen Mass Effect Andromeda geäußert. Schade eigentlich, hoffentlich wird es gut.
Ich überlege noch ob man doch besser warten soll oder direkt mit dem Vollpreis starten soll?
Ich nehme an du hast es dir in der Zwischenzeit gekauft? Wie ist es?
Ich spiele gerade Mass Effect 2 auf meiner PS3 und möchte mir Andromeda kaufen, sobald ich mit der ersten Trilogie durch ist. Wie sind deine Erfahrungswerte? Empfiehlst du den Kauf?
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...