Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Onlineproblem mit EA Konto
Diskutiere Fifa Onlineproblem mit EA Konto im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea...
Fifa Onlineproblem mit EA Konto Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea servern verbunden sein um die online features zu nutzen.
Hab ein ps+ konto!
Habt ihr eine idee was ich machen kann?
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...