PSN / Filme leihen / Dolby Digital

Diskutiere PSN / Filme leihen / Dolby Digital im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen: Ich habe mir gerade "Star Wars - Das Erwachen der Macht" geliehen. Soweit auch alles gut, nur...
  • PSN / Filme leihen / Dolby Digital Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen:

Ich habe mir gerade "Star Wars - Das Erwachen der Macht" geliehen. Soweit auch alles gut, nur wundere ich mich etwas, dass das Dolby Digital Lämpchen an meinem PX4 Headset nicht leuchtet. Bei Bluerays und Spielen funktioniert alles wunderbar. Nun meine Frage: Bedeuted Deutsch 5.1 (wie es in der Beschreibung steht) Dolby Digital bzw. werden die Filme überhaupt mit Dolby Digital wiedergegeben?

Danke euch!!

• PSN / Filme leihen / Dolby Digital

Anzeige

• PSN / Filme leihen / Dolby Digital Beitrag #2
Hallo Leute,

das Thema hat sich wohl erledigt. Ich habe es noch einmal mit meinem AVR getestet und da ist das Format auch von "Dolby Digital" auf "Multi In" gesprungen. Da die Kopfhörer diesen Modus ja nicht unterstützen bzw. in diesem Moment ja kein "Dolby Digital" ausgegeben wird, kann ja auch die Lampe nicht leuchten. Es handelt sich dementsprechend um Mehrkanalton und ich denke, damit ist alles geklärt.

Mich hätte halt einfach nur interessiert, ob bei Playstation Video die Filme auch mit "Dolby Digital" ausgegeben werden, wie bei Amazon Video, Youtube usw..

Danke euch nochmal!!!

Thema:

PSN / Filme leihen / Dolby Digital

PSN / Filme leihen / Dolby Digital - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben