Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut?
Diskutiere Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!!
Weiß jemand, ob das Spiel Eat Lead: The Return of Matt Hazard in der deutschen Version ungeschnitten ist??
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #1
H
halfgreek78
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Weiß jemand, ob das Spiel Eat Lead: The Return of Matt Hazard in der deutschen Version ungeschnitten ist??
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #2
L
Lone-Gunman
Gast
hab über google, amazon und schnittberichte nix finden können. scheint also in deutsch auch ungeschnitten zu sein. dafür ist das spiel wohl fehlerhaft programmiert und friert öfter ein, was nur durch einen reset der ps3 zu lösen ist.
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #3
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich habe das Spiel und es ist ungeschnitten
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #4
H
halfgreek78
Punkte Reaktionen
0
Und?
war es sein Geld wert?
Ich frage deshalb, weil ich es im Laden für nur 10,- gesehn hab.
Habe auch gelesen, das es öfter abstürzen soll???
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also das Spiel macht spaß aber ist nicht so der Hit. Aber für 10 kannste es kaufen ^^. Kriegste par TROPHYS
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #6
So habe dieses leicht veraltete Thema ja letztens im Spot schonmal wieder nach vorne gebracht. Nachdem das Spiel vor 2 Wochen auf play.com für 7,99€ erhältlich war musste ich doch mal zuschlagen! Vom Gameplay natürlich nicht der Oberhammer, grafisch auch eher 2te Liga, aber es stört nicht sondern paßt zum Feeling welches das Spiel rüberbringen will. Man muss schon seit vielen Jahren zocken um auch Spaß mit dem Titel zu haben! Und den habe ich. Was alles durch den Kakao gezogen wird...herrlich. Der drittletzt Endgegner war bisher mein Highlight. So ein Cloudverschnitt aus FinalFantasy. Wie geil war das den bitte gemacht!
Aber so frustriend schwer das Teil!!! Habe gleich mit schwer begonnen und manche Stellen sind echt frustrierend! Grade die Bosse. Müßte jetzt im allerletzten Level sein und man hat mich vor dem Schluss schon gewarnt!
Sehr geil war auch die Stelle als man auf einmal in der Wolfenstein 3D umgebung ballert^^
Wers billig findet und ein bißchen Nostalgie braucht, außerdem massig Trophys wünscht kann zuschlagen!
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? Beitrag #7
So habe das Teil vorhin durchgespielt. War ein harter Brocken auf schwer. Hatte aber wirklich jede Menge Spaß und bekam ein befriedigendes Ende zum Abschluss.
Allein nach dem Endgegner hat nochmal 5x "bling" rechts oben in der Bildschirmecke gemacht! Ob die Platin hier für mich schaffbar ist, bezweifle ich allerdings stark. Es gab schon auf schwer wirklich ein paar Stellen zum Haare ausreißen!
Thema:
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut?
Eat Lead: The Return of Matt Hazard uncut? - Ähnliche Themen
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...