Handbremse für Thrustmaster Lenkrad

Diskutiere Handbremse für Thrustmaster Lenkrad im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr lieben! Ich brauch dringend eine Handbremse für mein T300 RS von Thrustmaster. Bei bestimmten Spielen und Rennen habe ich ohne...
  • Handbremse für Thrustmaster Lenkrad Beitrag #1
R

rolvongil1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich brauch dringend eine Handbremse für mein T300 RS von Thrustmaster. Bei bestimmten Spielen und Rennen habe ich ohne Handbremse einfach keine Chance.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem löse? Gibt es z.B. Anbieter die eine Handbremse anbieten? Sind diese dann kompatibel, oder lassen sich mit bestimmten Adaptern anschließen? Gibt es eventuell "do-it-youre-self"- Lösungen? Ihr seht, Fragen über Fragen! :D
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn zu diesem Thema jemand einen Tip, Vorschlag oder sogar eine Lösung für mich hat!

• Handbremse für Thrustmaster Lenkrad Beitrag #2
Für die ps4 gibts offiziell keine handbremse bei den thrustmaster lenkrädern.

aber schau mal hier:

und hier hat wohl jemand den shifter umgebaut, dass er als handbremse genutzt wreden kann:

edit: gerade in den reddit beiträgen gefunden:

geht jetzt wohl doch :freu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handbremse für Thrustmaster Lenkrad Beitrag #3
Vielen lieben Dank. Jetzt kann ich mal schauen. Shifter als Handbremse is nich so Dolle, weil nicht dosierbar. Is dann ähnlich wie ne Taste

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Handbremse für Thrustmaster Lenkrad Beitrag #4
Ja, aber gibt da leider keine andere Lösung.

• Handbremse für Thrustmaster Lenkrad Beitrag #5
Traurig! Hab jetzt mal thrustmaster angeschrieben. Bin gespannt was die dazu sagen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Handbremse für Thrustmaster Lenkrad

Handbremse für Thrustmaster Lenkrad - Ähnliche Themen

Handbremse für PS4!?: Hallo, vor Kurzem hat die Gratis-Demo von Sebastien Loeb Rally mein Interesse für Rally-Simulation geweckt. Ich habe bereits ein Lenkrad...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Probleme mit Lenkrad Thrustmaster F430: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Thrustmaster F430 in Kombination mit der PS3. Beim Einschalten der PS3 wird im Menu durch das...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben