Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe ich oder die anderen das falsch?
Diskutiere Verstehe ich oder die anderen das falsch? im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Servus Community,
vieleicht weiß ja einer von euch Rat.
Ich habe den Eid der blauen Wächter geleistet und auch das Item angelegt.
Wenn ich den...
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #1
X
Xenon-One
Punkte Reaktionen
1
Servus Community,
vieleicht weiß ja einer von euch Rat.
Ich habe den Eid der blauen Wächter geleistet und auch das Item angelegt.
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann sollte ich in andere Welten gerufen werden, wenn andere Anhänger der Wächter oder Anhänger des blauen Pfades von Finstergeistern heimgesucht werden.
Einmal wurde ich von einem Finstergeist heimgesucht und es kam auch ein blauer Finstergeist hinzu, der zunächst mich angegriffen hat, dann aber auf den roten geprügelt hatte.
Alle weiteren Heimsuchungen von blauen Geistern sind erschienen ohne dass mich ein roter Finstergeist besucht hat und haben auf mich eingedroschen.
Eigentlich sollten die blauen Geister doch nur erscheinen wenn ich von einem roten Finstergeist besucht werde, oder? Und eigentlich sollten die blauen mir doch helfen?
Das klingt recht seltsam und ich würde mal sagen entweder ist das ein Bug oder auch ich verstehe was falsch.
Ist mir noch nie passiert, wurde immer nur gerufen um zu helfen oder bekam blaue Phantome in meine Welt die mir geholfen haben. Blaue Finstergeister die dir helfen sollten werden auf jeden Fall per blauer Pfad beschworen. Blaue Wächter / Finstermondklingen sind die Helfer-Eide für den blauen Pfad.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #3
X
Xenon-One
Punkte Reaktionen
1
Dann schätze ich mal, kamen die blauen Wächter dazu und hatten einfach keine Ahnung dass sie mir helfen sollten, anstatt mich an zu greifen.
Beim ersten Besuch war es ja auch so, erst hat er mich angeriffen, dann den roten gesehen und dann den angegriffen.
Leider haben die ihren Kampf in einer Gruppe von NPC's geführt so dass ich dort nicht helfen konnte.
Am Ende blieb der Rote, der aber keine Estus mehr hatte und so leicht von mir verprügelt werden konnte.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #4
Ich wusste garnicht dass das geht, also dass blaue Phantome einen / ihren zu beschützenden Spieler angreifen können, wtf, das ist ja blöd gemacht. Also mir ist das noch nie passiert, ich kenne das nur als Invader, wenn andere Invader auf einen los gehen, anstatt auf den Träger der Glut bzw. blaue / gelbe Phantome. Naja.. musst halt auf die "Vernunft" hoffen, aber Arschlöcher gibt es natürlich überall. ^^
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #5
X
Xenon-One
Punkte Reaktionen
1
Evtl. könnt ihr mir noch eine Frage beantworten.
Wie bekomme ich den Riesenbaum aktiv? Ich brauche Riesenbaum-Saatkorn. Aber immer wenn ich den Baum anklicke sagt es mir, dass er noch nicht reif ist.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #6
Das ist anscheinend ein Bug und war bei mir einen ganzen Spieldurchgang so.
Erst im NG+ hatte er dann irgendwann mal welche, und ich hab mit der Zeit 5 oder so gesammelt.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #7
X
Xenon-One
Punkte Reaktionen
1
Hmmm, ok. Schade.
Danke dir.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #8
xfun7w0x
Punkte Reaktionen
2
blaue Phantome können dich nicht angreifen außer:
sie gehören den Eid von Aldrich oder Farrons Wachhunden an. diese finstergeister sind auch blau mit einem sehr leichten roten Schimmer.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #9
X
Xenon-One
Punkte Reaktionen
1
Ok, dann war es so. Denn sie hatten einen leicht roten Schimmer "unterm" Blau. War für mich nur völliges Neuland.
Schon merkwürdig, irgendwie wird man dann nie gerufen wenn man den Wächtern angehört.
Danke sehr.
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #10
B
bbfh
Punkte Reaktionen
1
Xenon-One schrieb:
Evtl. könnt ihr mir noch eine Frage beantworten.
Wie bekomme ich den Riesenbaum aktiv? Ich brauche Riesenbaum-Saatkorn. Aber immer wenn ich den Baum anklicke sagt es mir, dass er noch nicht reif ist.
Der Riesenbaumsamen hat eine 10% Chance zu fallen, wenn du irgendwo invadiert wirst. Fällt er nicht, erhöht sich die Chance fürs nächste mal um 10% Punkte. Bei 50% bleibt es stehen. Wenn der Samen fällt, setzt sich die Chance auf 10% zurück.
Wenn du Samen willst, einfach viel mit Glut rumlaufen (und wenig sterben).
Verstehe ich oder die anderen das falsch? Beitrag #11
B
bbfh
Punkte Reaktionen
1
Das mit den blauen Phantomen ist übrigens wirklich wie oben beschrieben. Die Wächter aus dem Eid der blauen Wächter und den Finstermondklingen sind ganz blau und können nur helfen. Weiße und goldene Phantome und der Host können nicht verletzt werden. Man hat gewonnen, wenn der/die Eindringlinge sterben oder der Host den Boskampf beginnt.
Als Aldrichs Getreuer wird man automatisch gerufen, wenn ein Spieler das Gebiet vor AnorLondo betritt. Aufgabe der Getreuen ist es, alle anderen von dort zu vertreiben. Man ist dann ein blau rotes Phantom und kann ALLE anderen Phantome angreifen außer andere blaurote getreue. Meist verbündet man sich mit den Roten gegen den Host.
Farons Wachhunde ist das gleiche Prinzip nur für das Gebiet um Farons Feste ab dem Pfad der Opferung.
Der Vollständigkeit halber...
Wenn man die Invasion als Wallbauer startet ist man ein rosa irrer Finstergeist. Ziel ist es den Host oder ein Phantom zu töten.
Die Invasion als Rosarias Finger sind dann die roten Phantome. Hier gilt es den Host zu töten.
Die Invasion als Krieger des Sonnenlichts oder im Eid des blauen Pfades ist ein Rollenspiel-Stilbruch, das geht mal so gar nicht, pfui!
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Thema:
Verstehe ich oder die anderen das falsch?
Verstehe ich oder die anderen das falsch? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...