GTA 5 Radio

Diskutiere GTA 5 Radio im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; hallo, ich mach mal einen allgemeinen thread für die GTA Radiostationen auf :-) eine frage hätte ich da gleich, ich weiß dass einige...
  • GTA 5 Radio Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
hallo,

ich mach mal einen allgemeinen thread für die GTA Radiostationen auf :)

eine frage hätte ich da gleich, ich weiß dass einige radiostationen schon komplett auf youtube geladen worden sind, allerdings such ich jetzt die radio stationen (flylo fm, soulwax fm, radio los santos, non stop pop fm & westcoast classics) als kompletten mix, allerdings die next-gen version, mit allen ansagen & werbungen! wäre super wenn die wer aufnehmen könnte oder so.. kenn mich da leider nicht so aus!

ich dachte mir man könnte diesen thread auch dazu benutzen um seine lieblings tracks posten zu können, also beginn ich mal:

und sicher noch einige.. von dennen ich jetzt einfach den namen nicht weiß :)

... und ich glaub zu westcoast classics / non stop pop brauch ich nichts sagen... alles klassiker! .. gibt meiner meinung nichts besseres als ein drive-by oder eine mission zu machen (50 leute abmetzelt..) und nebenbei läuft backstreet-boys oder rihanna :haha:

lg
MrManquet

• GTA 5 Radio

Anzeige

• GTA 5 Radio Beitrag #2
Hallo, nochmal eine frage an alle.. oder zumindest fast alle..

gibts hier jemanden der im besitz eines dieser netten dinger names elgato (?!) ist und eventuell radios aufnehmen könnte (von der ps4 version) ..

das würde glaub ich am besten in der eigenen garage gehen, ohne den motor zu starten bzw loszufahren!

am liebsten:

• flylo fm (!)
  • soulwax fm
  • non-stop pop fm
  • west coast classics
  • radio los santos

wäre suuuuuper nett da ich leider nicht son teil besitze, ansonst hätte ichs schon selber gemacht.. und nur wegen dem gta radio kauf ichs mir nicht haha :)

lg mrmanquet

• GTA 5 Radio Beitrag #3
ach du heilige..