Suche Hardcore Clan

Diskutiere Suche Hardcore Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z. Ich suche einen Clan der...
  • Suche Hardcore Clan Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z.

Ich suche einen Clan der auch bei CW's mit macht aber das eher mit Humor nimmt als sich stresst.

Bin 26 Jahre alt und die Mitglieder sollten auch 18+ sein.

Am besten ihr kontaktiert mich via PSN: tyrolean_eagle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hardcore Clan

Suche Hardcore Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben