Suche Hardcore Clan

Diskutiere Suche Hardcore Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z. Ich suche einen Clan der...
  • Suche Hardcore Clan Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z.

Ich suche einen Clan der auch bei CW's mit macht aber das eher mit Humor nimmt als sich stresst.

Bin 26 Jahre alt und die Mitglieder sollten auch 18+ sein.

Am besten ihr kontaktiert mich via PSN: tyrolean_eagle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hardcore Clan

Suche Hardcore Clan - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax
Oben