News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Kommt die PS Neo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aaaarghl" data-source="post: 871401" data-attributes="member: 77516"><p>Ich lese hier immer 4 Jahre aber das ist die Zeit die es die Ps4 gibt. Ich hab meine Konsole nichtmal 2 Jahre und fänd es schrecklich jetzt schon n veraltetes Gerät zu haben. Wenn die technischen angaben zur 4.5 ungefähr hinhauen dann ist es nur ne frage der Zeit bis dort eigene Produktionen laufen. Selbst wenn dem nicht so ist so möchte ich am Beispiel von "The last of us" eine Problematik zeigen die ich sehe.</p><p></p><p>Alle die tloU von der Ps3 kennen wissen wie verdammt gut es für die alte Hardware aussah/sieht, das aber weil die Entwickler erfinderisch und Intelligent vorgehen mussten. Wenn sich das einbürgert das alle 3 bis4 Jahre ein neues Gerät rauskommt ist das vorbei und wir sind im PC Bereich angekommen . </p><p> </p><p>Und ich kann mir keine 2k eur auf 8 bis 10 Jahre leisten (momentan) und will es auch nich nur um es Hardwareherstellern und faulen Entwicklern in dn dingenskirchen zu stopfen.</p><p></p><p>Für mich war / ist das der Vorteil der Konsole das mann eben 8-10 Jahre seine Ruhe hat und es noch neue Spiele gibt und vor allem das Geld in die Spiele fließt .</p><p></p><p>Ausserdem kann das endlos fortgesetzt werden 4k 6k 12k usw ...Cool wenns hilft aber wer nicht merkt welche Kuh hier gemolken wird...Und ja Kühe wollen und müssen gemolken werden (wenns das Kalb nicht macht) aber bitte nicht 10 mal am Tag.</p><p></p><p>Ich finde neue Technologien sehr spannend aber nicht wenn Pläne für Häppchen für die nächsten 50+ Jahre im Buisness Plan von wasweissich stehen</p><p></p><p>Wir haben doch jetzt schon 60 oder mehr % Spiele remakes / HD kram und wenig wirklich neues das die gegebene Hardware erstmal fordert und dann hamma den ganzen alten Kram in 4k juhu ikke freu mir</p><p>Ach shice ich stell mein Lego schonmal raus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aaaarghl, post: 871401, member: 77516"] Ich lese hier immer 4 Jahre aber das ist die Zeit die es die Ps4 gibt. Ich hab meine Konsole nichtmal 2 Jahre und fänd es schrecklich jetzt schon n veraltetes Gerät zu haben. Wenn die technischen angaben zur 4.5 ungefähr hinhauen dann ist es nur ne frage der Zeit bis dort eigene Produktionen laufen. Selbst wenn dem nicht so ist so möchte ich am Beispiel von "The last of us" eine Problematik zeigen die ich sehe. Alle die tloU von der Ps3 kennen wissen wie verdammt gut es für die alte Hardware aussah/sieht, das aber weil die Entwickler erfinderisch und Intelligent vorgehen mussten. Wenn sich das einbürgert das alle 3 bis4 Jahre ein neues Gerät rauskommt ist das vorbei und wir sind im PC Bereich angekommen . Und ich kann mir keine 2k eur auf 8 bis 10 Jahre leisten (momentan) und will es auch nich nur um es Hardwareherstellern und faulen Entwicklern in dn dingenskirchen zu stopfen. Für mich war / ist das der Vorteil der Konsole das mann eben 8-10 Jahre seine Ruhe hat und es noch neue Spiele gibt und vor allem das Geld in die Spiele fließt . Ausserdem kann das endlos fortgesetzt werden 4k 6k 12k usw ...Cool wenns hilft aber wer nicht merkt welche Kuh hier gemolken wird...Und ja Kühe wollen und müssen gemolken werden (wenns das Kalb nicht macht) aber bitte nicht 10 mal am Tag. Ich finde neue Technologien sehr spannend aber nicht wenn Pläne für Häppchen für die nächsten 50+ Jahre im Buisness Plan von wasweissich stehen Wir haben doch jetzt schon 60 oder mehr % Spiele remakes / HD kram und wenig wirklich neues das die gegebene Hardware erstmal fordert und dann hamma den ganzen alten Kram in 4k juhu ikke freu mir Ach shice ich stell mein Lego schonmal raus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Kommt die PS Neo?
Oben