News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Kommt die PS Neo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 871900" data-attributes="member: 27193"><p>Du hast vielleicht einen Player, für andere die keinen Player haben, wäre die PS4Neo aber vielleicht interessant, weil sie damit eine Konsole UND einen tauglichen Player kriegen. </p><p>Man hörte "damals" auch schon Munkeln, dass sich Leute eine PS3 nicht primär wegen den Spielen, sondern als guten und günstigen BD-Player gekauft haben. </p><p></p><p></p><p>Ich weiß nicht, wovon du nachts träumst... Wo habe ich behauptet, dich zu kennen? Ich habe lediglich Fakten genannt. </p><p></p><p></p><p>Wir können gerne nochmal drüber reden, wenn die Ankündigungen konkret werden, oder die PS4Neo raus ist. Ich behaupte, die Spiele werden nicht (durchgehend) in 4k laufen. Die PS4Neo kann 4k ausgeben, manche Spiele werden das vielleicht auch nutzen, aber das wird in den nächsten 2-3 Jahren auch auf einer PS4Neo eher eine Randerscheinung bleiben. </p><p></p><p>Vergleichbar mit GT5 auf der PS3. Das konnte man auch dort schon auf FullHD stellen, musste dann aber Abzüge z.B. bei der (ohnehin) miesen Schattenqualität hinnehmen und z.B. auf Antialiasing verzichten. Gehen tut viel, aber die Rechenleistung ist nunmal begrenzt. </p><p></p><p></p><p></p><p>Woher sollte sonst der Glaube kommen, dass man ZWINGEND einen 4K-TV benötigen würde, wie der ja gschrieben hatte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 871900, member: 27193"] Du hast vielleicht einen Player, für andere die keinen Player haben, wäre die PS4Neo aber vielleicht interessant, weil sie damit eine Konsole UND einen tauglichen Player kriegen. Man hörte "damals" auch schon Munkeln, dass sich Leute eine PS3 nicht primär wegen den Spielen, sondern als guten und günstigen BD-Player gekauft haben. Ich weiß nicht, wovon du nachts träumst... Wo habe ich behauptet, dich zu kennen? Ich habe lediglich Fakten genannt. Wir können gerne nochmal drüber reden, wenn die Ankündigungen konkret werden, oder die PS4Neo raus ist. Ich behaupte, die Spiele werden nicht (durchgehend) in 4k laufen. Die PS4Neo kann 4k ausgeben, manche Spiele werden das vielleicht auch nutzen, aber das wird in den nächsten 2-3 Jahren auch auf einer PS4Neo eher eine Randerscheinung bleiben. Vergleichbar mit GT5 auf der PS3. Das konnte man auch dort schon auf FullHD stellen, musste dann aber Abzüge z.B. bei der (ohnehin) miesen Schattenqualität hinnehmen und z.B. auf Antialiasing verzichten. Gehen tut viel, aber die Rechenleistung ist nunmal begrenzt. Woher sollte sonst der Glaube kommen, dass man ZWINGEND einen 4K-TV benötigen würde, wie der ja gschrieben hatte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Kommt die PS Neo?
Oben