Router unterstützt keine IP-Fragmente

Diskutiere Router unterstützt keine IP-Fragmente im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
  • Router unterstützt keine IP-Fragmente Beitrag #21
Hallo

• Router unterstützt keine IP-Fragmente Beitrag #22
Welchen von diesen 2 Routern empfiehlt ihr oder aktuelle welchen kaufen? Für ps5 der speedport ist Katastrophe bin bei Telekom

Anhänge

• Screenshot_2022-01-23-01-12-40-325_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-01-23-01-12-40-325_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 0
  • Router unterstützt keine IP-Fragmente Beitrag #23
Fritz Box, sonnst wird nix gekauft

Thema:

Router unterstützt keine IP-Fragmente

Router unterstützt keine IP-Fragmente - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben