PSN, Passwort

Diskutiere PSN, Passwort im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr, Problem: Habe mein PSN Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, Passwort zur Email Adresse ebenfalls vergessen...
  • PSN, Passwort Beitrag #1
P

Powerlob

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Problem: Habe mein PSN Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, Passwort zur Email Adresse ebenfalls vergessen, nutze dieses Konto auch seit Monaten nicht mehr. Clever, ich weiss...
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Habe bereits eine Nachricht an Playstation geschickt, die melden sich aber nicht.
Neues Konto ist auch nicht so das ware, dann wäre mein PlaystationPlus Mitgliedschaft ja weg, oder?

Hat sich erledigt! Ein Anruf bei Playstation war hilfreich!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN, Passwort

Anzeige

• PSN, Passwort Beitrag #2
Erstmal Passwort für den email account herausbekommen. Dann kannst du ein neues pw für die psn id anfordern. Das Geburtsdatum weißt du abe rnoch

Thema:

PSN, Passwort

PSN, Passwort - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben