Frage wegen PS4 Freundschaft

Diskutiere Frage wegen PS4 Freundschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich hatte letztens etwas was mich interessiert, vielleicht kann mir das jemand erklären. Und zwar hab ich mir vor kurzem die freundesliste von...
  • Frage wegen PS4 Freundschaft Beitrag #1
K

Kingkonga

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hatte letztens etwas was mich interessiert, vielleicht kann mir das jemand erklären.

Und zwar hab ich mir vor kurzem die freundesliste von einem freund angucken wollen. Als ich raufklickte stand da auf einmal "schicke ... eine freundschaftsanfrage um mit ihm zu spielen". Bin dann wieder rein in seine freundesliste und dann kam der text nicht mehr. Es wird auch angezeigt das er mich als freund hat. Mit meinem zweiten acc kam genau das selbe. Ist das nur ein bug oder was steckt dahinter?

Thema:

Frage wegen PS4 Freundschaft

Frage wegen PS4 Freundschaft - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben