Dead Kings DLC verlassen PS4

Diskutiere Dead Kings DLC verlassen PS4 im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hi Leute, ich weiß, dass es ein leidiges Thema ist aber ich komme nicht aus Francine zurück nach Paris. Grund dafür ist: Weiß ich nicht wo die...

Wie war meine Fehlerbeschreibung?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Dead Kings DLC verlassen PS4 Beitrag #1
C

Cannonballgray

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß, dass es ein leidiges Thema ist aber ich komme nicht aus Francine zurück nach Paris.
Grund dafür ist:
  1. Weiß ich nicht wo die Kutsche sein soll
  2. Bin ich der Meinung, dass das Spiel einen Bug hat und mir die Kutsche nicht anzeigt.

Ich habe gegoogelt und weiß auch, dass man die erste Mission beenden muss. Diese hab ich fertig... meine ich zumindest.

Ich bin gerade bei: Sequenz 13

Also meine Frage:

1. Ist die erste Mission bei Dead Kings "Begrabene Worte"?
  2. Danach sollte die Kutsche erscheinen ? Wenn ja wo ?

und zu guter letzt: Aaaahahahaha .... das nervt!!!! :)
Ich erlebe viele Bugs im Game! :

1. Wenn ich weg laufe bei einem Kampf erleide ich trotzdem Schaden von einem Hieb. Gegner steht einige Meter entfernt von mir.
  2. Kutsche nicht vorhanden
  3. Absturz des Games, wenn viele Computergegner Kämpfen. Sprich, meine Allies gegen die Wachen und die anderen, in rot gekleideten Leute mit der gelben Feder am Hut.

Leute, bitte helft mir... Ich lösche sonst das Game.

LG CBG

• Dead Kings DLC verlassen PS4 Beitrag #2
Okay Leute,

ich habe die Lösung zu meinem Problem!

Zunächst einmal kann ich von weiteren Bugs erzählen.

1) Ich steckte in der Mission Sugar's Erbe und hatte 1/2 Stücken gefunden.
2) Ich nahm eine Nebenmission an, genannt Morbum.

Nachdem ich dieses gelöst hatte, konnte ich folgende Bugs beheben:

1) Schnellreise Ziele waren wieder verfügbar. Diese waren nicht vorhanden, Jetzt weiß ich auch weshalb ich immer durch die Stadt gerannt bin. Ich konnte nicht zur Mühle als Beispiel reisen, sondern musste hinlaufen.

2) Auf der Karte in Francine war dann der auch die Kutsche / Schnellreisepunkt nach Paris verfügbar.

Wenn ich weitere Bugs finde, melde ich mich.

LG
CBG

Post Scriptum:

Scheiß Spiel! Ich hätte mir so ein unausgereiftes Game nie gekauft, wenn ich das gewusst hätte!
Mir isses dann auch egal, dass das Game von vielen ethnischen Gruppen entwickelt worden ist.

Thema:

Dead Kings DLC verlassen PS4

Dead Kings DLC verlassen PS4 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben