Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal

Diskutiere Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich spiele seit 2 Wochen auf der neuen PS4 und bin auch neu bei Sony usw. Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mir FIFA Points vie...
  • Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal Beitrag #1
B

Bieni90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich spiele seit 2 Wochen auf der neuen PS4 und bin auch neu bei Sony usw.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich wollte mir FIFA Points vie Paypal kaufen. Dazu muss ich aber mein PS Konto mit Guthaben auffüllen. Das wollte ich über Paypal machen. Ich hab mich ganz normal eingeloggt und alles und wenn ich meine Kontodaten eingebe dann kommt auf einmal dass mein angegebenes Konto bereits mit dem Account verbunden ist. Ich hab auch schon gegooglet und finde nichts. Hoffe mir kann jemand helfen wäre super.
MFG Bieni90

• Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal Beitrag #2
AW: PS4 Guthaben mit Paypal auffüllen!! PROBLEME!!

Wo hast du deine Kontodaten eingegeben? Bei PayPal? Wenn dort die Meldung gekommen ist dann hast du wohl schon ein PayPal Account wo deine Bankdaten hinterlegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal Beitrag #3
AW: PS4 Guthaben mit Paypal auffüllen!! PROBLEME!!

Ich hab mir heute Vormittag das Konto erstellt und bereits schon 2 Transaktionen mit dem Konto durchgeführt.
Wenn man die Points kauft dann muss man sich eben bei PayPal einloggen und dann muss man seine Bankdaten eingeben um ein Konto hinzuzufügen. Aber das geht ja nicht weil ich bereits meine Bankdaten mit dem Konto verbunden hab. Überspringen kann ich den Schritt auch nicht.

Thema:

Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal

Probleme beim PS4 Guthaben auffüllen mit Paypal - Ähnliche Themen